myTIER Forum Foren Technische Fragen Aufkleber auf Display

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3448
    Wolli15712
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich habe meinen MyTier heute erhalten und bin soweit zufrieden was den Zustand angeht. Es ist ja immerhin keine Neuware sondern aufbereitet und die technischen Dinge sind bei mir alle neu und sehen insgesamt gut aus. Optisch ist es verständlich das es ein paar Mängel gibt und das ist auch gar nicht schlimm da es ein Gebrauchsgegenstand ist und die Funktion als solches für mich wichtig ist.

    Eine Frage habe ich jedoch. Auf dem Display am Lenker befindet sich eine Art Aufkleber – kann man diesen entfernen? Zum einen befinden sich darunter sehr viele Blasen und dieser hat wohl auch noch eine Tönung so dass man das Display schlecht ablesen kann.

    Freue mich über eure Erfahrungen und Rat.

    Viele Grüße

    Enrico

    #3450
    Painkiller
    Teilnehmer

    Moin Enrico!

    Den Aufkleber kannst du ab pulen, darunter wirst du wahrscheinlich ein lediertes Display Glas vorfinden…

    Ich habe mein Display poliert mit https://amzn.to/34H6LxM danach sah es wieder schick aus.

    Die Tönungsfolie kaschiert das Display aber ansonsten ganz gut. Musst du selber wissen. Poliert habe ich ca. 2 Stunden bis es wieder ansehnlich war.

    #3469
    Wolli15712
    Teilnehmer

    Dank für die Antwort – ja klar, es war zerkratzt, aber es liest sich nun um Welten besser ab.

     

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.