myTIER Forum Foren Allgemein AXA Versicherung

Schlagwörter: 

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #1820
    kev_kev_xx
    Teilnehmer

    Hab eine Frage wie war es den bei euch? Wie schließe ich die Versicherung ab und wie löse ich den Gutschein ein? Wo bekomme ich das Kennzeichen her?

    #1823
    DoubleK
    Teilnehmer

    @kev_kev_xx: Für dieses Thema gibt es bereits einen Thread unter “Versicherungsgutschein”.

    Aber hier nochmal die Kurzfassung: Du bekommst von myTier einen Gutschein, diesen kannst du unter mytier[.]app/versicherung einlösen und bekommst dein Kennzeichen nach Hause geliefert.

    #1964
    Pepi
    Teilnehmer

    Mal so in der Runde

    Hat schon jemand den blöden

    Ton vom Freischalten ausgestellt ?

    #1965
    Pepi
    Teilnehmer

    Ahh noch eine Frage

    Wie lange habt ihr auf das Kennzeichen gewartet ?

    Schönen Abend noch

    #1966
    pilpop
    Teilnehmer

    Liebe den Freischaltton. 😀

    #1967
    Andysch1994
    Teilnehmer

    Ich hab ca 1 Wooche aufs Kennzeichen gewartet wenn überhaupt.. Bin mal gespannt wann das neue Kennzeichen kommt für die neue “Saison”

    #1968
    ScooterTester
    Teilnehmer

    Das Kennzeichen kam bei mir innerhalb von 2 Werktagen

    #1970
    Pepi
    Teilnehmer

    Danke für die schnelle Antwort

    Ps : habe den Ton ausgeschaltet bekommen ?

    #1971
    pilpop
    Teilnehmer

    Wie das denn?

    #2070
    Mucki
    Teilnehmer

    Bin begeistert von der AXA.

    Habe mir, nachdem mein scooter nie geliefert wurde, einen bei ebay Kleinanzeigen gekauft. Anruf bei AXA. Umgemeldet, Post bekommen. Alles super. Da können sich die Leute bei TIER echt ne Scheibe abschneiden.

     

    #2360
    careyer
    Teilnehmer

    Sagt mal wie habt ihr das mit der Bestellung des Versicherungskennzeichens bei der AXA gemacht?

    Man muss dort die Seriennummer des Scooters und einen Gutscheincode eintragen.
    In einer Mail die ich von myTier erhalten habe heißt es: “Die Fahrzeugnummern dienen auch als Voucher-Codes für die AXA-Versicherung ”

    Also habe ich in beide Felder jeweils die Seriennummer des Sccoter eingetragen “ABxxxxxx”.

    Aber da bekomme ich nur das hier zu sehen:

    #2361
    pansendrop
    Teilnehmer

    Du musst unten beide Hacken setzen.

    #2371
    careyer
    Teilnehmer

    @pansendrop: Oh man… vielen Dank! Ich hatte das nur schnell quergelesen und war der Meinung das wäre der übliche “wir dürfen Sie für weitere Angebote und Werbung kontaktieren” Quatsch! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Danke für den Hinweis!

     

    #2828
    kingcopy
    Teilnehmer

    Guten Morgen,

    hat jemand schon die neue Versicherungsplakette? 2020 ? in 10 Tagen ist Duster, oder müssen wir wieder einen Monat extra warten?

    #2829
    ZenoN
    Teilnehmer

    Also ich hab meine noch nicht, aber ich mach mir erstmal auch keine Sorgen. Die kommen schon rechtzeitig.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.