myTIER Forum Foren Allgemein Benutzer Oberfläche App (Funktionen)

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Renoir.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #1959
    kev_kev_xx
    Teilnehmer

    Ich habe den Tier seit gestern und habe hier im Forum gesehen das bei vielen in der App die Kilometer und der Batteriezustand angezeigt werden. Bei mir sind aber nur die Schlösser zu finden. Meine App ist auch auf den aktuellen Stand. Was kann ich machen?

    #1960
    pansendrop
    Teilnehmer

    Die Versionen mit den Zusatzanzeigen war fehlerhaft und wurde durch TIER zurückgezogen.

    #1961
    Tierarena
    Teilnehmer

    Kev_Kev._xx Du hast gerade Deinen Scooter bekommen.

    Wie war sein Zustand?

    Würde mich interessieren. 👋

    #1962
    kev_kev_xx
    Teilnehmer

    Hallo @tierarena mein Roller hatte schon einen guten Zustand. Was wirklich zu bemängeln war war der Spritzschutz hinten. Hat beim Fahren geklappert. Habe ihn aber festgezogen und jetzt bin ich zufrieden.

    #1963
    Renoir
    Teilnehmer

    <p style=“text-align: left;“>Guten Abend,</p>
    mein Scooter kommt morgen per Spedition. Hatte ihn sm 30.12.19 bestellt.  Mal sehen in welchem Zustand er ist?

    #1969
    ScooterTester
    Teilnehmer

    @Renoir mal schauen welcher Zustand 🙂

    #1976
    cizzbar
    Teilnehmer

    Hallo @kev_kev_xx

    mein Spritzschutz hinten klappert auch extrem.

    Weiß jetzt aber nicht wirklich wie ich da vorgehen soll. Da kommt man ja schwer an die Schrauben.

    Wie hast du denn das Problem gelöst?

    #1977
    Renoir
    Teilnehmer

    Habe heute den myTier bekommen.

    Der Zustand ist gut. Also wirklich in Ordnung. Aufgefallen ist mir, dass die Akku- und Geschwindigkeitsanzeige mit schwarzer Folie überklebt ist.

    Sonst die Griffe, Plastikteile erneuert.

    Nur wenig Macken.

    Habe vom Support das Passwort bekommen,  aber irgendwie stellt der sich nicht an. Bluetooth ist am Handy an. Aufgeladen ist er.

    App alles ok.

    Muss morgen noch mal den Service anrufen.

     

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.