myTIER Forum Foren Allgemein Bietet MyTier jetzt endlich auch mal einen gescheiten Roller zum Kauf an?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Monaten von M20001.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4593
    M20001
    Teilnehmer

    Hallo.

     

    Ist sicherlich ein bisschen harsch geschrieben, die Überschrift, aber so sieht es nunmal aus.

    Uns wird der Okai ES200 verkauft, und Tier selber nutzt den ES400 mit wechselbarem Akku und 48V ab Werk, und eingebuatem

    Helmfach (Dann klaut dir keiner den Helm wenn man ihn wo parkt) gibt diese Scooter aber nicht in den Verkauf.

     

    Die Frage jetzt: Was soll das? Wenn hier irgendjemand weiß, ob MyTier den ES400 (Oder dessen Nachfolger, den ES600 (Noch nicht

    auf dem Markt, wird erst noch vorgestellt)) In nächster Zeit zum Kauf anbieten wird, bitte melden, sonst versuche ich jetzt nämlich über Okai

    selbst an einen ES400 oder ES600 zu kommen, aus dem einfachen Grund DASS DER SCOOTER EINFACH VIEL  VIEL BESSER ALS DER DOOFE ES200  ist, das geht beim 48V System los, über den wechselbaren Akku bis hin zum gescheiten Heckantrieb, dann wären da noch die Blinker, das Helmfach und etliche weitere Vorteile.

     

    ALSO JETZT DIE FRAGE AN TIER: WARUM ZUM GEIER KANN MAN DIESEN “GUTEN” SCOOTER NUR LEIHEN ABER NICHT KAUFEN???

    Will Tier hier vielleicht verhindern dass man sich das Ding dann kauft statt ständig ihre zu leihen, oder was?

    Ich stelle einem Kunden ja auch kein super tolles Produkt vor die Nase und sage dann “Sorry, aber hergeben tun wirs nicht,

    dafür kann es zu viel”

     

    Gruß

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.