myTIER Forum Foren App / Steuergerät / Controller IoT Bluetooth Passwort nicht korrekt

Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3898
    harydistrict
    Teilnehmer

    Hallo und zwar musste ich mein Tier von Handy trennen und wie ich ihn neu verbinden wolltet mit dem Passwort kommt ein erlange Dreh Scheibe und dann kommt „hm dieser Code scheint nicht zu funktionieren, bitte versuche es erneut“ vlt kann mir jemand helfen den. Der Support gibt mir nur mein Passwort was ich ja habe. Also haut mal rein bitte um schnelle antwort

    #3900
    Painkiller
    Teilnehmer

    Moin @harydistrict! Mach mal bitte einen Screenshot von „erlange Dreh Scheibe“ denn das verstehe ich noch nicht.

    Das Tier-Passwort sollte eigentlich reichen um dich mit dem Scooter zu verbinden.

    #3901
    harydistrict
    Teilnehmer

    Eine lange Warte Uhr meinte ich damit. Denke werde aber die io Box abschrauben und ein und aus stecken damit müsste es glaub ich klappen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.