myTIER Forum Foren Allgemein Bluetooth Passwort

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren von flixi93.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #2956
    ToxicGhost
    Teilnehmer

    Ich habe heute meinen myTier erhalten, habe aber nirgends das Bluetooth Passwort gefunden. Steht das auf irgendeinem Zettel?

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahren, 1 Monat von ToxicGhost.
    #2958
    Shakraan
    Teilnehmer

    Solltest du per Mail zugeschickt bekommen haben an die Bestell-Emailadresse. Guck mal in den Spamordner 😉

    #2959
    pilpop
    Teilnehmer

    ansonsten den support anrufen.

    #2962
    bholmer
    Teilnehmer

    Mein Passwort war auch nicht da am Tag als der Scooter kam. Support angerufen. Die haben mir sofort die Mail mit dem Passwort geschickt.

     

    #2964
    ToxicGhost
    Teilnehmer

    Ich danke euch für eure Antworten. Ich habe dem Support bereits eine Mail geschrieben, dann wollten sie die Bestellnummer und Seriennummer. Seit dem ich diese Daten gesendet habe erhalte ich keine Antwort mehr. (seit 12 Uhr heute Mittag)

    #2967
    ToxicGhost
    Teilnehmer

    Ich habe nun bereits mehrmals versucht den Support telefonisch zu erreichen. Nach einer sehr nervigen sich dauernd wiederholenden Ansage wird der Anruf nach ca 1 Minute beendet.. Auf meine Mail kam auch keine Antwort.

    #2969
    pilpop
    Teilnehmer

    +49 30 255 580 230.

    Ruf diese Nummer an bitte.

     

    #3380
    flixi93
    Teilnehmer

    Klappt das denn inzwischen mit dem BT Passwort?

    Oder muss man da immer noch hinterher laufen?

    #3386
    ToxicGhost
    Teilnehmer

    Soweit ich hier mitbekommen habe gibt es ne Website wo man das anfordern kann.

    #3388
    flixi93
    Teilnehmer

    hat dazu auch jemand einen Link?

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.