myTIER Forum Foren Allgemein Einfach schlecht

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von kosta91.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #2121
    kosta91
    Teilnehmer

    Hallo ich habe ein e scooter am 31.12 bestellt. Bis heute habe ich nichts bekommen, habe den Support e mails geschrieben bis jetzt keine Antwort. Ich habe auch angerufen da ist jemand tatsächlich ans Telefon gegangen, leider hat die Dame kein Wort deutsch gesprochen. Obwohl das eine Nummer in Berlin war. Beim dritten Mal habe ich einen Deutschen Mitarbeiter erwischt, der gute Mann war überhaupt nicht motiviert.
    Er erzählt mir er kann mir nicht helfen, weil das alles GEL macht aber er gibt mein Anliegen weiter. Das war letze Woche, habe auch dummerweise mit Klarna sofortüberweisung gezahlt und nicht mit paypal. Klarna mit sofortüberweisung hat leider kein käuferschutz.
    Ich fühle mich gerade bisschen hilflos was kann ich noch machen.

    #2125
    pansendrop
    Teilnehmer

    Wenn du direkt bei myTIER mit Klarna bezahlt hast, hast du auch bei Klarna einen Käuferschutz. Ich würde das mal an Klarna adressieren.

    #2126
    Höllenhund
    Teilnehmer

    egal wie du das Überwiesen hast, Wichtig ist die Kaufbestätigung von Tier, hast hoffentlich noch die Mail seitens TIER Berlin mit den Daten?  Käuferschutz brauchst nur wenn Tier sagt die hätten kein Geld von Dir bekommen.  Das GEL nicht der beste Ruf hat ist bekannt, aber die haben immer geliefert. bei mir war der am dritten Tag da, und der Arme musste ihn sogar auf die 6te Etage schleppen…  Berlin angerufen,  beim ersten versuch durchgekommen, sehr netter mensch, Deutschsprachig names Dave,  10 min später kam die Mail mit Passwort.

    wenn du die Bestätigung von Tier hast (Geldeingang) hast du auch dein Scooter. bisschen Geduld und rufe GEL an, hast auch von Tier eine Sendungsnummer bekommen.!

    Gruss

    #2129
    pansendrop
    Teilnehmer

    Der Käuferschutz wirkt auch wenn nach der Bezahlung keine Ware geliefert worden ist, damit wirbt ja auch Klarna groß.

    #2132
    kosta91
    Teilnehmer

    Die kaufbestätigung von Mytier habe ich noch also die email. Ich habe mich mit Klarna in Verbindung gesetzt, die verwiesen mich auf ihren Partner von Sofort gmbh. Ich habe auch dort angerufen haben denn meine lage erklärt, der am Telefon konnte mir auch nicht weiter helfen ich sollte eine email schreiben an sofort gmbh. Die würde sich dann hoffentlich mit Mytier in Verbindung setzen. Es ist einfach zum kotzen hätte ich von Anfang an mit Paypal gezahlt.

    #2133
    FrinkelFrankel
    Teilnehmer

    Also ich habe für meine Freundin und mich 2 myTiers am 4.1. bestellt und am 8.1. kamen sie schon mit GEL bei uns an !

    …ist anscheinend Glückssache und ich versteh echt gut, warum du angepisst bist.. :/

    #2218
    kosta91
    Teilnehmer

    Ende gut alles gut Vor 1 Stunde geliefert zum Glück mit der richtige Seriennummer alles funktioniert und weißt minimalen Gebrauch spuren.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.