myTIER Forum Foren Reparaturen Ersatzteile

Schlagwörter: ,

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #116
    K4N0
    Teilnehmer

    Ich habe letztens per Mail nach Ersatzteilen gefragt und folgende Antwort erhalten. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.

    Im Moment arbeiten wir daran, auf der Website einen Shop für Ersatzteile einzurichten. Sobald der Webshop online ist, werden wir unsere Kunden darüber informieren.

    #117
    metalexx
    Teilnehmer

    Das hört sich gut an aber mal sehen zu welchen Preisen die das anbieten.

    #118
    Micha
    Verwalter

    Ich hoffe auf kurz oder lang gibt es genug Third-Party Anbieter von denen man Ersatzteile beziehen kann. Und ja, warten wir mal ab, wie die Preise werden.

    #122
    basti256
    Teilnehmer

    Ich bin auch mal gespannt was es damit auf sich hat…

    Ich beobachte das ganze mytier ding so ziemlich seit der entstehung und ich denke ich werde zuschalgen sobald die fragen ersatzteile, app support nach dem ableben von tier etc, geklärt ist.

    Bleibt zu hoffen das es bis dahin noch welche gibt 😀

    #129
    Baxtor
    Teilnehmer

    Habe gelesen hier handelt es sich um einen Ableger des SXT Max, kann man dort was recyceln Bzw. sind die vergleichbar?

    #910
    Mike…
    Teilnehmer
    #1681
    DoubleK
    Teilnehmer

    Ich hatte gestern bzw. heute einen kurzen Schriftwechsel mit SXT bzgl. Ersatzteile:

    Meine Frage: „Guten Tag, gibt es auch Ersatzteile für den SXT Max bzw. wird es eine separate Seite für das Modell in Ihrem Shop geben?“

    Antwort von SXT: „Hallo, bisher bieten wir noch keine Ersatzteile an für den Max, diese werden jedoch sehr bald im Frühjahr verfügbar sein.“

     

    #1684
    pilpop
    Teilnehmer

    Danke für die info.

    Die sollen mal für Hinten einen Luftreifen anbieten.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 9 Monaten, 1 Woche von pilpop.
    #1721
    Troubadix
    Teilnehmer

    Ich würde wohl eher die Klappbare Lenksäule nehmen…

     

     

    Troubadix

    #1725
    K4N0
    Teilnehmer

    Ne klappbare Lenkstange wäre echt perfekt.

    Laut Angaben eines DB-Mitarbeiters darf man E-Scooter erst mit klappbarer Lenkstange in die Züge mitnehmen. Dann aber auch ohne Aufpreis.

    #1848
    Mike…
    Teilnehmer

    Klappbare Lenkstange ist wegen der Verkabelung sicher umfangreich zu tauschen! Da die Kabel dann offen liegen!

    ohne klappbare Stange ist in der DB der Scooter wie ein Fahrrad zu betrachten

    #1851
    K4N0
    Teilnehmer

    Leider nicht.

     

    Die am Info-Point meinten das Scooter ohne klappbare Stange gar nicht mitgenommen werden dürfen.

    Mit Lenkstange dürfen die ohne Aufpreis mitgenommen werden.

    #2213
    Dark
    Teilnehmer

    Guten Morgen ,

    es gibt bei SXT Scooters mittlerweile die ersten Ersatzteile für den SXT Max somit auch für den  My TIER  E – Scooter .

    #2216
    pilpop
    Teilnehmer

    Mega, danke für den Tipp.

    https://www.sxt-scooters.de/Ersatzteile/SXT-MAX/

     

    #2217
    K4N0
    Teilnehmer

    Einen Ersatzakku gibt es da noch nicht.

     

    Ich hoffe der kommt noch dazu

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.