myTIER Forum Foren Allgemein Extra Schloss

Schlagwörter: 

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #3365
    flixi93
    Teilnehmer

    Moin zusammen,

     

    Mich würde mal interessieren, Ihr für euren MyTier ein extra Schloss verwendet, oder ob ihr nur sperrt und dann abstellt?

    #3367
    fionnlagh
    Teilnehmer

    Jop.

    Ich nutze ein Abus Bügelschloss. Ist zwar etwas klobig und man muss eine Tasche mit sich führen, um das Schloss zu transportieren, aber es geht.

    Habe ohnehin meist einen Rucksack dabei.

    #3370
    Goodvibe25
    Teilnehmer

    Manche haben den Masterlock: https://amzn.to/2y9LAbu

    #3372
    ToxicGhost
    Teilnehmer

    Hab ein Panzerschloss. Brauche dafür auch einen Rucksack, aber habe eh immer einen dabei.

    #3373
    Goodvibe25
    Teilnehmer

    Andere den Faltschloss von Abus: https://amzn.to/2VoaOuC

    #3374
    Goodvibe25
    Teilnehmer

    Ich selbst nutze das Looxmeer Fahrradschloss: Damals hat es 19,99 gekostet gehabt momentan findet ein super Preisverfall statt für 12,99 https://amzn.to/2wzQbDg

    Kommt ganz auf dich an ich wollte ein Zahlenschloss was eine Mindestdicke von 7mm hat und schwer ist

    #3379
    flixi93
    Teilnehmer

    @Goodvybe25 der Masterlock sieht interessant aus, aber ich weiß nicht, wie ich den während der Fahrt am Scooter befestigen soll, Faltschloss ist wohl das beste..

     

    #3381
    Goodvibe25
    Teilnehmer

    <p style=“text-align: left;“>Das Looxmeer Fahrradschlos habe ich ganz vorne mehrmahls umschlungen, und es hält top, ich bin ehrlich würde es nicht gut halten hätte ich paar euro mehr draufgelegt. Da ich auf keinen Fall das schloss selbst halten bzw in einen Rucksack tragen wollte, sondern am Roller selbst ist es für mich am Besten. Viele hier nehmen aber halt den Rucksack kommt auf dich drauf an</p>

    #3382
    Goodvibe25
    Teilnehmer

    Habe meinen Scooter aber allgemein schon so präpariert, dass alle Dinge wie die Lenkertasche: https://amzn.to/3a0jJYo bereits dran sind

    #3384
    Goodvibe25
    Teilnehmer

    @flixi93 hab grad bei Amazon ein Fahrradschloss gefunden nach was du konkret suchst, das es am Roller dran ist https://amzn.to/2V5FMJ6 meinst du sowas ?

    #3385
    ToxicGhost
    Teilnehmer

    Ich finde die Lenkertasche interessant, aber eine Frage: verdeckt die nicht das Licht?

    #3389
    flixi93
    Teilnehmer

    @Goodvibe25 das ist ja so ähnlich wie das klassische Faltschloss, oder?

    #3390
    Goodvibe25
    Teilnehmer

    Genau, halt mit ner Halterung

    #3400
    Renoir
    Teilnehmer

    Ich stelle es bei kurzen Wegen (z.B. Supermarkt) ohne Schloss ab. Der Scooter ist nur über die App gesperrt. Das reicht mir. Sonst zur Arbeit benutze ich ein Bügelschloss, das habe ich dann im Rucksack dabei.

    #3402
    pilpop
    Teilnehmer

    Zuhause im Hinterhof mit Bügelschloss, beim Supermarkt ohne, falls ich aber sonst durch Berlin düse nehm ich immer ein Schloss mit, kein Bock meinen dann im Wasser zu finden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.