myTIER Forum Foren Technische Fragen Falsche Seriennummer

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #695
    Baxtor
    Teilnehmer

    Frage: hat jemand von euch auch einen Scooter mit abweichender Seriennummer erhalten? Ggf. wurden Scooter vertauscht, ich habe auf jeden Fall jetzt ein falsches Passwort rumliegen und muss laut Support noch eine Woche warten!

    #699
    pilpop
    Teilnehmer

    Du hast vermutlich meinen. 😀

    #700
    Baxtor
    Teilnehmer

    Ernsthaft?

    #702
    Baxtor
    Teilnehmer

    Habe AB1199xx anstelle von AB1255xx. Bräuchte nur jemand der das Bluetooth Passwort mit mir austauschen kann

    #707
    pilpop
    Teilnehmer

    Ne du hast nicht meinen, war Spaß, ich hab ja gar keinen und ich schätze ich werde auch nie einen bekommen. Bin so angefressen gerade. 🙁

    #709
    Baxtor
    Teilnehmer

    Naja ich kann mit meinem auch nix anfangen… steht erst mal

    #903
    Mike…
    Teilnehmer

    Bei mir auch vertauschte Nummern…

    Scooter hat AB1246**
    Papiere AB1184**

    aber habe noch kein Passwort bekommen… am Montag hab ich ne Mail bekommen, dass ich in 3 Tagen neue Unterlagen habe… also morgen!!!

     

    #1076
    pilpop
    Teilnehmer

    Hab dasselbe Problem, na dann hoff ich jetzt auch mal auf ne schnelle Lösung und neue Papiere. Ist bei dir auch der Scanncode am Scooter falsch? Krass dass ihr so hohe Nummern habt, meiner ist nur 4 Stellig, also AB0034xx

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 months, 3 weeks von pilpop.
    #1192
    Steven
    Teilnehmer

    Bei mir stimmt alles soweit überein(Papiere/Rahmen/E-Mail), beim verbinden hat der Scooter plötzlich eine andere Nummer, somit muss ich nun auf ein neues Passwort warten… Mal sehen wie lange der Support braucht.

    #1194
    pilpop
    Teilnehmer

    Ja der scooter hat eine andere seriennummer, damit stimmen auch deine papiere nicht, wie bei mir, das was auf dem aufkleber steht ist dabei unwichtig, der sagt nichts aus, ist ja nur ein label.

    #1195
    Mike…
    Teilnehmer

    Ich habe ja auch eine falsche Seriennummer! Habe das reklamiert und ein passendes Passwort bekommen. Mir fehlen jetzt nur noch die richtigen Papiere!

    #1198
    Andysch1994
    Teilnehmer

    Jetzt ist aber mal inteeressant zu wissen… es gibt 2 Label auf dem Scooter…. einmal unter dem fahrzeug (Fabrikschild) und eins auf der Rechten seite… Sind das auch 2 unterschiedliche?

    #1208
    Mike…
    Teilnehmer

    Nein, die müssten eigentlich gleich sein! Die war bei mir auch gleich. Nur die Papiere und der Karton hatten eine andere Nummer.

     

    #1211
    Steven
    Teilnehmer

    Beide Label sind gleich(Seite und unten), Support hat sich erstaunlicher Weise auf die Mail sofort noch gemeldet mit dem neuen Passwort für die Seriennummer im Steuergerät (In der App steht AB1189xx, am Scooter..ect. AB1217xx).

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.