myTIER Forum Foren Technische Fragen Federung einstellen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2775
    Shakraan
    Teilnehmer

    Hello zusammen,

    mein myTier ruckelt aktuell doch recht stark über Pflastersteine, Bodenunebenheiten etc., das habe ich jetzt mit vergleichbaren Leihscootern von Voi, Dott (sind ja auch eine Variante des SXT Max mittlerweile) deutlich sanfter erlebt.

    Hat jemand von euch schonmal an der Federung rumgeschraubt und kann mir sagen ob und wie ich die verstellen kann?

    Habe mich bisher noch nicht rangetraut, möchte aber auch nix verkratzen wenn es sich eh nicht verstellen lässt 😉

    Danke!

    #2777
    pilpop
    Teilnehmer

    Öffne vorne doch mal die Verschalung, wenn dann muss dahinter etwas zum Schrauben sein, das müssten auch nur 2 Torx Schrauben sein. Würd mich auch interessieren. Eventuell schau ich heute auch mal dahinter, geht aber erst zum Abend.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 weeks, 3 days von pilpop.
    #2783
    pilpop
    Teilnehmer

    Seh keine möglichkeit zum einstellen, unter der abdeckung ist nichts.

    #2791
    Shakraan
    Teilnehmer

    Schade! Danke fürs checken

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.