myTIER Forum Foren App / Steuergerät / Controller IoT Fehlerhafte Geschwindigkeitsanzeige

Schlagwörter: , ,

  • Dieses Thema hat 12 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Monaten von Tux75.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #4234
    Tux75
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben,

    Ich habe die Okai App getestet und meinen Scooter ein wenig schneller gemacht. Super App alles funktioniert…

    Wir haben zwei MyTier bei beiden haben wir die App genutzt, der Eine zeigt die aktuelle Geschwindigkeit an. Bei dem Anderen ist das so,dass der Scooter zwar ca. 33.7km/h fährt, zeigt allerdings nur 19kmh an.

    kann man das beheben,so das er die wahre Geschwindigkeit anzeigt?

     

     

    #4235
    mytierB
    Teilnehmer

    lösch das!! Ich würde es noch breiter tretten und am besten bei Tier direkt anrufen…

    #4236
    Tux75
    Teilnehmer

    Was soll das bringen? Steht ja hier im Forum die App!

    Empfehlungen kommen nicht von mir.

    #4247
    ma.r.c
    Teilnehmer

    Die App schaltet die Scooter irgendwie auf   Meilen pro Stunde. Weiß einer wie man wieder Km/h einstellen kann?

    #4248
    Tux75
    Teilnehmer

    Hab schon gedacht den Scooter unten auf zu machen und ein Reset durchzuführen …nur leider sind meine Schrauben so zerkratzt ,dass kein Bit reinpasst….ist jetzt Pech evtl. Irgendwann mit ner FLEX die Köpfe abschneiden.

    Hab den jetzt wieder auf reguläre 20kmH…12 kmH. Zeigt er an…..shit happens

    #4253
    ma.r.c
    Teilnehmer

    Wie macht man denn ein reset? Und funktioniert der Scooter dann wieder ordnungsgemäß?

    #4254
    Tux75
    Teilnehmer

    Unter dem Scooter die Klappe öffnen…dann den Stecker vom Akku trennen kurz warten.

     

    #4256
    Chris P
    Teilnehmer

    nutzt ihr die ios app? bei android hab ich die möglichkeit noch gar nicht gesehen zwischen km/h und mp/h zu wechseln.  in der app (wenn schon mit roller verbunden) sollten oben rechts die einstellungen sein, dort auf „metrisch“ stellen, dann sollten wieder km/h angezeigt werden

    #4257
    ma.r.c
    Teilnehmer

    Ja ich nutze die IOS App. Ich finde leider keine Option um das wieder umzustellen in der app auf metrisch :/

    Oder ich bin zu blöd:D

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monaten von ma.r.c.
    #4259
    Chris P
    Teilnehmer

    #4260
    ma.r.c
    Teilnehmer

    Ahhh show Mode umstellen. Vielen vielen Dank !!!! Hat geklappt!

    #4261
    Chris P
    Teilnehmer

    Super, freut mich 🙂

    #4262
    Tux75
    Teilnehmer

    Danke für die Info!

    Ich nutze Android, dort ist es so,dass ich bei „Display-Mode“ keinen Schieber habe.

    Stell ich das aber auf Chinesisch ist da ein Schöner….Zack feddich.

    Dank Dir!

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.