myTIER Forum Foren Reparaturen Fehlt dort eine Schraube?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Monaten von Thomas1.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #4479
    Felix
    Teilnehmer

    #4480
    Felix
    Teilnehmer

    Moin da ich mich grade verklickre haben versuche ich es hier drüber. Ich habe grade meine Schrauben bei dem MyTIER nachgezogen mir ist das aufgefallen was fehlt dort weil es so aussieht als fehle dort eine Schraube…

    #4481
    Höllenhund
    Teilnehmer

    ist eine pop-niete, alles gut!

     

    #4551
    Thomas1
    Teilnehmer

    Hallo habe probleme ,bei mir steht im Display Fehler 05  Vorderrad Rattert und der Roller startet nicht mehr von Tier keine Hilfe  6 Monate sind rum ,die müsste man echt verklagen .

    Kennst du eine firma wo man das Reperiert bekommt bin aus Mannheim ;-(

    Grüße Thomas

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.