myTIER Forum › Foren › Allgemein › FIN Nummer
Schlagwörter: FIN
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 4 Jahren, 11 Monaten von Baxtor aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
10. Dezember 2019 um 8:53 Uhr #1360RayTeilnehmer
Hallo Leute,
Scooter geliefert alles gut aber leider kein Passwort. Support sehr schwach aber nach zwei oder drei Tagen habe ich dann das Passwort erhalten. Voller Freuede habe ich natürlich direkt probiert den Scooter zu entsperren. Was soll ich sagen, nichts geht mein Bluetooth findet den Scooter aber in der App verbindet sich nichts. Laut Support ist das Passwort falsch ! Ich habe darauf hin mal geguckt welche FIN Nummer mein Scooter hat und habe herausgefunden das ich eine ganze ander Fin auf dem Scooter habe und auch die FIN Nummer in der Versicherung ist eine andere. Meine Frage war natürlich bin ich dan uberhaupt versichert wenn die Papiere nicht mit dem im Fahrzeugschein übereinstimmen. Insgesamt passt da nix zusammen und ich habe bald die Schnauze voll. Der Support arbeitet gefühlt auch nur nach Lust und Laune und ist wirklich sehr sehr schlecht zu erreichen. Ich habe darauf hin ein Ticket geöffnet und zu meiner Verwunderung hat sich eine Dame gemeldet und sich für das ganze Entschuldigt. Ich habe für den ganzen schlamassel Freihfahrten erhalten und es wurde angekündigt das der Scooter getauscht wird. Diese Info bekam ich am Freitag und seitdem habe ich nichts mehr gehört. Keine Versandbestätigung und null Info wie das jetzt alles ablaufen soll. Wie ist es bei Euch passt die FIN Nummer vom Scotter mit der im Papier von der Versicherung überein???????
Der Roller steht jetzt seit über einer Woche im Wohnzimmer. Als Deko recht schön aber dafür habe ich keine 700 Euro bezahlt.
- Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahren, 11 Monaten von Ray.
10. Dezember 2019 um 9:26 Uhr #1363pilpopTeilnehmerDasselbe passiert, mir wurde nichts angeboten und mir wurde gesagt ich bekomme gestern noch ein neues passwort und auch neue papiere, alles andere wäre ja auch schwachsinnig. Natürlich habe ich kein neues passwort erhalten. Bei der axa kannst du die versicherung dann umschreiben lassen, nur ist anzunehmen dass die nummer schon versichtert wurde durch den besitzer dessen scooter bei mir steht.
- Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 11 Monaten von pilpop.
10. Dezember 2019 um 9:47 Uhr #1365pilpopTeilnehmerUnd schau mal, du bist nicht alleine, den anderen wurde auch ein neues Passwort zugesendet, ob die anderen jetzt schon neue Papiere erhalten kann weiss ich nicht. Lass bloß den Scooter nicht tauschen wenn nur die Papiere und das Passwort nicht stimmt, das finde ich ja eine absurde Lösung muss ich sagen. Ruf noch mal den richtigen Tier Support an. 030 / 255580230
10. Dezember 2019 um 17:19 Uhr #1397pilpopTeilnehmerJaaaaaaaa das neue Passwort kam jetzt tatsächlich nachdem ich mich nochmals beschwert habe. Alsop bitte bloß nicht den Scooter abholen lassen, Ticket öffnen, Beweisfotos mitschicken direkt aus der App und nachhaken. Neuen Fahrzeugschein hol ich nicht, auch auf meiner Unterseite ist alles korrekt vermerkt und dort sind natürlich arge Schleifspuren vom Bordstein, also da wurde nix falsch gelabelt, entweder bei der Aufbereitung wurde gepfuscht oder schon beim ersmaligen Labeln.
10. Dezember 2019 um 19:22 Uhr #1407BaxtorTeilnehmerJa, behalte den Scooter auf jeden Fall wenn er gut aussieht. Hatte ich auch, siehe Thread oben. Habe einfach (also viel Support telefonieren) ein neues Passwort bekommen. Papiere habe ich noch nicht angefragt, ist mir relativ egal.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.