Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #2071
    FrinkelFrankel
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    meine Freundin und ich haben nun je einen myTier geliefert bekommen und ich hätte da ein paar Fragen zur IoT Box:

    • Habe die Box abgeschraubt und neben dem Stromkabel ein anderes Kabel an der Box gesehen, was NICHT angeschlossen ist. Wisst ihr, wofür das Kabel ist?
    • Die Alarmanlage selbst sitzt ja auch in der IoT Box; ich habe das Gefühl, sie schlägt fast gar nicht an, hat das eventuell was mit dem umgesteckten Kabel zu tun?
    • Stelle ich mir das richtig vor, dass man (rein theoretisch) die IoT Box abmontieren und ein anderes Gerät zum Starten des Scooters einzubauen?
      Oder muss die IoT Box auf jeden Fall bleiben und ein Teil davon müsste verändert werden?

    Danke schon mal für eine Antwort. (:

    #2072
    ScooterTester
    Teilnehmer

    Hallo,

     

    genau die Alarmanlage ist deaktiviert, weil diese das Gps Signal abruft. Dies kann Sie aber nicht da es seitens Tier deaktiviert wurde. Aber ja es geht, das man die eine IoT Box auf freigeschaltet hat und diese dann mit einem Roller verbindet der Normal abgeschlossen ist schließt dieser sich auf.

     

    grüße

    #2100
    Tollhaus2
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, GPS ist nicht abgeschaltet und die Alarmanlage, schmeiß den Scooter mal ins Auto und fahre etwas rum, dann geht die Alarmanlage, zumindest kommt ein unangenehmes Geräusch von dem Scooter was man auch nicht ausschalten kann.

    #2108
    FrinkelFrankel
    Teilnehmer

    Okay, dann ist sie wohl einfach nicht sonderlich empfindlich. Was schade ist, die Leih-Tier Roller piepen ja auch, wenn man sie schiebt & sie nicht freigeschaltet sind.
    Und das GPS ist immer aktiv, aber die Käufer können dies nicht nutzen? 😩

    #2311
    Paradieskarte
    Teilnehmer

    Hallo,

    hat jemand mal was von Tier gehört, ob in Zukunft mit einer vielleicht neuen App Version der GPS traker für die Privaten Roller freigeschaltet wird.

    Gruß

    #2315
    Paradieskarte
    Teilnehmer

    Ach Sorry, habs grade selber gelesen. Ist in Planung.

    #2606
    pilpop
    Teilnehmer

    Ich hab dazu mal eine Frage, bei manchen funktioniert der Alarm ja wenn man den Scooter ohne Freischalten wegbewegt, bei mir passiert aber wirklich gar nichts. Oben im Text steht dass bei der LOT Box 2 Kabel dran sind (ich hab sie noch nie geöffnet), ist es denn jetzt so dass bei mir nur ein Stecker angesteckt ist und der andere abgesteckt wurde und bei denen wo der Alarm funktioniert sind beide Stecker angesteckt?

    #2607
    Mucki
    Teilnehmer

    Nein, bei mir geht der Alarm und es ist nur ein Stecker gesteckt. Der andere ist frei. Müsste aber bei allen frei sein.

    #2636
    Painkiller
    Teilnehmer

    Mein Alarm geht nur im freien, denke das ist auch an das GPS gekoppelt. Schiebe deinen Roller mal so 2-5 Meter in eine Richtung, dann geht bei mir ein kleiner Alarm los. Die Box ist nur mit einem Kabel bei mir verbunden, das andere Kabel hängt frei in der Lenkstange.

    #2637
    pilpop
    Teilnehmer

    Hab ich schon, nüscht, aber ich versuch das nochmal. Dachte auch der hat einen kleinen alarm bei erschütterung, da passiert bei mir auch nix.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.