myTIER Forum Foren Reparaturen Gasgriff abmontieren

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #3366
    vimar
    Teilnehmer

    Hallo,

    weiß jemand wie man den Gasgriff abmontiert?  habe den Griff rechts daneben schon runter.

    #3375
    Goodvibe25
    Teilnehmer

    Vorsicht, dadurch kann deine Genehmigung und dein Versicherung erlöschen

    #3377
    pilpop
    Teilnehmer

    Wieso das denn? Er repariert doch noch den Gashebel.

    #3395
    vimar
    Teilnehmer

    Hat sich geklärt, unten ist ein kleines Loch, dort mit Torx rein, dann kann man den lösen.

    #3401
    pilpop
    Teilnehmer

    Bei SXT bekommst du auch einen neuen bestellt. Aber sag mal, wie bist du vorgegangen den Griff abzubekommen?

    #3632
    careyer
    Teilnehmer

    „Aber sag mal, wie bist du vorgegangen den Griff abzubekommen?“
    Das würde mich auch interessieren … die Teile sind bei mir so bombenfest drauf, dass man sie kein Stück bewegt bekommt.

    #3752
    acl
    Teilnehmer

    Griff lösen: Mit Föhn erwärmen, dann einfach abziehen mit konstantem Zug und kräftigen und gezielten hin- und her Bewegungen.

    Das ist ein Kinderspiel

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.