myTIER Forum Foren Technische Fragen Geschwindigkeit via GPS?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3965
    myTierFresh
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    auch ich bin seit ca. 2 Wochen ein stolzer Besitzer eines myTier und kam heute auf die Idee bzw. Gedanken, ob die myTier Scooter nur in Deutschland/ Europa auf 20kmh „gedrosselt“ bzw. programmiert sind?!

     

    Worauf ich hinaus will: Ich habe ein iPhone welches gejailbreakt ist und dort kann man sich einen GPS-Ort faken bzw. selbst aussuchen. Sprich wenn die myTier-App anhand des Handy-GPS-Signal diese Info an den Scooter gibt und der Scooter „nur“ deshalb z.B. die Geschwindigkeit auf 20kmh begrenzt, würde es über einen anderen GPS-Standort höher gehen? Ich kam gerade auf die Idee und konnte es nicht testen, deshalb wollte ich diese Gedanken gerne Mal mit euch teilen.

    #3983
    pansendrop
    Teilnehmer

    Die Scooter haben ihr eigenes GPS Signal unabhängig vom Handy.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.