myTIER Forum Foren Allgemein Geschwindigkeit

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2199
    suckram
    Teilnehmer

    Also im display meines mytier werden wie gewohnt zwischen 20 und 21 Km/h pro Stunde angezeigt wenn ich fahre. Die neuen Tier Leihscooter überholen mich aber regelmässig und sind aber ca 1- 1,1/2 km/h schneller als mein mytier (bei gleicher Geschwindigkeitsanzeige im display). Die Lime scooter sind etwa 1 km/h langsamer, weshalb ich davon ausgehe, dass mein scooter nur ca 19 km/h fährt. Wie sind Eure Beobachtungen ?

     

    #2200
    Painkiller
    Teilnehmer

    Meiner läuft laut GPS 20,45 km/h. Den neuen Tier bin ich leider noch nicht gefahren, ich weiß aber, dass die Lime definitiv etwas langsamer unterwegs ist. So lässt sich mehr Geld schäffeln, wenn du den Lime auf 18 km/h als Beispiel drosselst 😉

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.