myTIER Forum Foren Technische Fragen Grundlegende Einstellmöglichkeiten???

Schlagwörter: 

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1367
    Ozzy_Osram
    Teilnehmer

    Hallo zusammen!

    Hat man am Roller irgendwie die Möglichkeit Einstellungen vorzunehmen?

    Z. Bsp: Sound an-/ausschalten, Licht an-/ausschalten…

    Hat da jemand Erfahrungen?

     

    Ciao Ozzy Osram

     

    #1380
    Phil004
    Teilnehmer

    Bis jetzt kann man genau nichts einstellen außer ver und entriegeln 😉

    Wir alle hoffen das da noch was kommt;)

    #1382
    desiqn
    Teilnehmer

    Admin wie wärs wenn ihr mit der Software Umsteigen würden ?

    Wordpress ist nun wirklich keine gute Software … Könnte dir behilflich sein, bin schon länger aktiv in der Szene

    #4455
    berndt96
    Teilnehmer

    Guten Tag das selbe Problem habe ich auch. Ich kann nichts einstellen außer ver und entriegeln.In allen Unboxing Videos sieht man das es mehrere Einstellungen gibt wie z.B Passwort ändern, Licht ein u. ausschalten usw.  Ich sehe nicht mal den Akkustand und Reichweite. Ist das bei euch allen so??? Es sei denn ihr habt irgendeinen guten Tipp.

    hätt ich das gewusst hätte ich wahrscheinlich einen anderen Roller gekauft.

    #4489
    Winergie
    Teilnehmer

    Das sehe ich ganz genau so. Anscheinend ist die Software das große Problem. Wenn man das Glück hat den Scooter einzuschalten ist der Fahrspaß zwar groß aber auf die App kann man sich nie verlassen. Ich habe meinen Scooter nach dem Abschalten schon öfters nach Hause schieben müssen, weil ich ihn mit dem Passwort nicht wieder einschalten konnte. Das ist ein Witz. Wenn ich hier in dem Forum lese, wie lange dieses Problem schon bei anderen Users besteht, frag ich mich, wann hier endlich Abhilfe geschaffen wird. Die App ist eine einzige Katastrophe. Da sind Amateure am Werk.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.