myTIER Forum Foren Kleinanzeigen Handyhalterung

Schlagwörter: 

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 107)
  • Autor
    Beiträge
  • #623
    Timo12211997
    Teilnehmer

    Hey, hat einer Lust auf eine selbst konstruierte und gedruckte handyhalterung, die wie bei den neuen Tiers am Lenker angeschraubt wird. leider ist die lenkstange ja etwas klobig, weshalb man dort keine gekaufte befestigen kann…

    bei etwas interesse würde ich das ganze mal konstruieren und fertigen. weitere infos würden dann folgen

    #632
    Dittmeyer76
    Teilnehmer

    Coole Idee, ich habe auf jeden Fall Interesse.

    #706
    Tollhaus2
    Teilnehmer

    Bin auch dabei, wenn die Arbeit/ Kosten nicht zu hoch sind, danke im Voraus

    wie sieht es mit einer Halterung für eine Tasche (Notebook) für die Front wo der Scheinwerfer ist aus?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 5 Monaten von Tollhaus2.
    #711
    Tollhaus2
    Teilnehmer

    @Timo wir sollten daran denken, das eine Handelsübliche Powerbank auch mit dabei sein sollte, weil eine USB Schnittstelle vom Roller aus viel zu aufwendig wäre….

    #712
    Timo12211997
    Teilnehmer

    @tollhaus 2 du meinst einen harken für vorne? ich habe jetzt eine halterung, die dem circ scooter ähnelt auf amazon bestellt und werde dafür nur einen einfachen adapter drucken, damit man diese an der lenkstange befestigen kann. werde, wenn ich fertig bin mal den link zu der halterung hier rein posten und ein bild von meinem adapter. mein scooter sollte morgen kommen und die halterung freitag.. bin mal gespannt, ob das was wird.. ja wenn jemand noch ideen hat für irgendwelche anbauten einfach schreiben, vielleicht kann man sie einfach realisieren..

    #713
    Timo12211997
    Teilnehmer

    @tollhaus2 ich konstruieren eine halterung für eine powerbank, die ich besitze mit rein.. diese verlinke ich dann auch, falls ihr das dann so haben wollt,wie ich

    #742
    Tollhaus2
    Teilnehmer

    @timo Super, danke für deine Rückmeldung wegen der Powerbank.

    https://www.fahrrad24.de/klickfix-universaltraeger-vario-rack-mit-gurtband-schwarz.html Für Vorne als Ablage für Tasche usw. Notebook. Sollte an der sehr dicken Gabel befestigt werden. Der Halter der normalerweise dabei ist, passt nicht.

    #1030
    Timo12211997
    Teilnehmer

    habe jetzt eine 3d zeichnung erstellt für einen handyhalter mit powerbankhalterung an stangenbaum und eine wandhalterung für das ladegerät . morgen ist der druck fertig und ich berichte mit Bildern.

    #1031
    Andysch1994
    Teilnehmer

    Nice 🙂

    #1032
    Dittmeyer76
    Teilnehmer

    @Timo12211997 ich hätte an beidem auch Interesse 😉

    #1116
    Timo12211997
    Teilnehmer

    #1117
    Timo12211997
    Teilnehmer

    #1118
    Timo12211997
    Teilnehmer

    #1119
    Timo12211997
    Teilnehmer

    #1120
    Timo12211997
    Teilnehmer

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 107)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.