Hey, hat einer Lust auf eine selbst konstruierte und gedruckte handyhalterung, die wie bei den neuen Tiers am Lenker angeschraubt wird. leider ist die lenkstange ja etwas klobig, weshalb man dort keine gekaufte befestigen kann…
bei etwas interesse würde ich das ganze mal konstruieren und fertigen. weitere infos würden dann folgen
@Timo wir sollten daran denken, das eine Handelsübliche Powerbank auch mit dabei sein sollte, weil eine USB Schnittstelle vom Roller aus viel zu aufwendig wäre….
@tollhaus 2 du meinst einen harken für vorne? ich habe jetzt eine halterung, die dem circ scooter ähnelt auf amazon bestellt und werde dafür nur einen einfachen adapter drucken, damit man diese an der lenkstange befestigen kann. werde, wenn ich fertig bin mal den link zu der halterung hier rein posten und ein bild von meinem adapter. mein scooter sollte morgen kommen und die halterung freitag.. bin mal gespannt, ob das was wird.. ja wenn jemand noch ideen hat für irgendwelche anbauten einfach schreiben, vielleicht kann man sie einfach realisieren..
@tollhaus2 ich konstruieren eine halterung für eine powerbank, die ich besitze mit rein.. diese verlinke ich dann auch, falls ihr das dann so haben wollt,wie ich
habe jetzt eine 3d zeichnung erstellt für einen handyhalter mit powerbankhalterung an stangenbaum und eine wandhalterung für das ladegerät . morgen ist der druck fertig und ich berichte mit Bildern.