myTIER Forum › Foren › Reparaturen › Keine Bluetooth Verbindung zu MyTIER
- Dieses Thema hat 29 Antworten sowie 9 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 4 Jahren, 8 Monaten von Heinuhl70 aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
24. Januar 2020 um 15:35 Uhr #2289pilpopTeilnehmer
Ich kann nur für IOS reden, dort geht alles, sehr merkwürdig da hier zig Leute sind mit Android, das PRoblem hat in der Form hier bislang keiner gehabt, nur dass der Bereich ab und an nicht sichtbar ist. Ist dein Betriebssystem auf den letzten Stand?
24. Januar 2020 um 15:42 Uhr #2290Mobilvetta85TeilnehmerJa alles neu drei IOS Handys mit unterschiedlichen Update Ständen! Das ärgert mich brutal! Bin im Urlaub kann sehr schlecht laufen hätte ich auch daheim bleiben können!
24. Januar 2020 um 15:44 Uhr #2291Mobilvetta85TeilnehmerIch glaube das das was mit der Scooter Zuordnung auf den Tier Servern zu tun hat! Denn wer keinen Roller hat hat auch die Sektion nicht! Es ging ja schon mal aber nun eben gar nicht mehr!
24. Januar 2020 um 15:54 Uhr #2292pansendropTeilnehmerWo bist du den im Urlaub (Land)? Schalte mal alle Verbindungen aus wie WLAN, GPS usw. Am besten machst du es über Flugmodus und dann manuell Bluetooth an und versuche es nochmal.
- Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 11 Monaten von pansendrop.
24. Januar 2020 um 16:01 Uhr #2294Mobilvetta85TeilnehmerIn Spanien!
24. Januar 2020 um 16:05 Uhr #2295pansendropTeilnehmerProbier das bitte aus dadurch erzwingst du myTIER Bereich:
24. Januar 2020 um 16:07 Uhr #2296Mobilvetta85TeilnehmerHab ich gemacht! Hat leider keinen Erfolg gebracht!
24. Januar 2020 um 16:08 Uhr #2297pansendropTeilnehmerWas erscheint dann bei dir in der App?
24. Januar 2020 um 16:15 Uhr #2298Mobilvetta85TeilnehmerSo nochmal gemacht hat funktioniert der My App Bereich wurde erzwungen so wie du sagtest! Hab in der App nachgeschaut der Bereich ist nach wie vor weg aber mit deiner Methode funktioniert es du bist Gottes gleich! Vielen Dank hast mir sehr weiter geholfen! Das bringen die Tier Leute nicht hin was du in ein Paar Minuten löst! Dankeschöööön!
24. Januar 2020 um 16:58 Uhr #2299Alexander-612TeilnehmerSo ich nochmal Ihr lieben, habe jetzt 4 Stunden den Scooter “geladen” ist immer auf Grün aber Display nach wie vor aus -Schwarz-.
@pansendrop, auch die App Wunderfid findet nix.Gibt es noch eine Möglichkeit zu probieren oder zurückschicken??
24. Januar 2020 um 17:25 Uhr #2300PainkillerTeilnehmerDas Display vom Scooter geht sofort an, wenn du den Stecker vom Netzteil einsteckst.
Das Licht vom Netzteil leuchtet auch grün, wenn keine Verbindung zum Scooter besteht.
Ich tippe auf eine defekte Ladebuchse bei dir.
24. Januar 2020 um 17:37 Uhr #2301pansendropTeilnehmerSchönen Urlaub.
So wie es aussieht ist dein Akku voll (war die LED mal rot?) aber das Display wird durch die IoT Box nicht freigegeben. Blinkt bei dir vorne an der IoT Box die weiße LED? Bau die IoT-Box aus und trenne mal den Stecker (vielleicht ist der auch nicht angeschlossen) dadurch resettest du die IoT-Box Verbindung zu der Elektronik im Scooter.
Viel Erfolg
- Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 11 Monaten von pansendrop.
24. Januar 2020 um 18:11 Uhr #2303Alexander-612TeilnehmerDas Display geht nie an und ja es leuchtet dauern grün.
LED war nie Rot immer sofort Grün. Nein es blinkt definitv keine weiße LED, gar nix..
Stecker getrennt und wieder angsteckt, auch keinerlei änderung.
Ist das normal das ein weißer flacher breiter Stecker einfach so “frei” liegt??
24. Januar 2020 um 19:12 Uhr #2304pansendropTeilnehmerJa der flache Stecker ist lose drin, ist normal.
Ansonsten hört sich das alles nicht gut an. Du kannst jetzt noch, wie schon painkiller geschrieben hat die Buchse überprüfen, die müsste mit zwei kleinen Schrauben befestigt sein. Das Netzteil selbst könnte natürlich auch einen Schaden haben.
Vielleicht hat noch jemand hier aus dem Forum eine weitere Idee.
An TIER den Scooter zurückgeben wird Wochen dauern (GEL Abholung) sowie die Rückzahlung des Geldes.
- Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 11 Monaten von pansendrop.
5. April 2020 um 11:54 Uhr #3303Heinuhl70TeilnehmerHabe das gleiche Problem mit meinem iPhone. Wenn ich die Bluetoothfunktion aus und wieder anschalte funktioniert es wieder
Bei einem Android Smartphone gibt es das Problem nicht
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.