myTIER Forum Foren Allgemein Kennzeichen Montage

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Monaten von bholmer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #3376
    vimar
    Teilnehmer

    Hallo,

    habt ihr die Kennzeichenplakette einfach auf das Plastik hinten draufgeklebt?  Oder agiert die Kennzeichenhalterung auch als Schutz und man muss das Kennzeichen unter das Plastik machen?

    #3378
    Goodvibe25
    Teilnehmer

    Du kannst dir einfach bei amazon einen kennzeichenhalter kaufen und selbst einbauen https://amzn.to/34xUM5k

    #3387
    ToxicGhost
    Teilnehmer

    Ich hab es einfach hinten drauf geklebt, eine andere Möglichkeit gibt es so nicht.

    #3391
    Goodvibe25
    Teilnehmer

    Bei mir war die Oberfläche leider nicht komplett glatt

    #3413
    ToxicGhost
    Teilnehmer

    Bei mir auch nicht, die Nieten gucken raus, denke das ist bei jedem Tier so. War aber kein Problem das Kennzeichen trotzdem drauf zu kleben.

    #3416
    pilpop
    Teilnehmer

    Dito, einfach druff kleben, ist halt nicht ganz plan aber macht was es soll.

    #3439
    bholmer
    Teilnehmer

    Einfach auf die Plastikplatte kleben. Ich musste allerdings die Nieten etwas flach machen, weil ein Nagelrest rausguckte. Hält bombenfest. Man kann die Folie nur nicht mehrfach aufkleben (außer mit Klebstoff), da die Klebefläche beim Abziehen zerstört wird. Wahrscheinlich so gewollt.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.