myTIER Forum Foren Technische Fragen Klappern beim myTIER im vorderen Bereich

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #388
    Micha
    Verwalter

    Ich habe nun bei meinen Probefahrten auf Kopfsteinpflaster und Feldwegen ein Klappern gemerkt,
    die 4 vorderen Schrauben (Torx 25) waren nicht fest gezogen. Nun ist alles okay. Beim festmachen empfehle ich euch, sehr
    vorsichtig zu sein, da sich die Carbon-Folie darunter verziehen oder reißen kann. Also vorsichtig anziehen!

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 10 Monaten von Micha.
    #439
    Paul
    Teilnehmer

    Wenn ich die Folie abziehe habe ich dann das normale Tier Design?

    #440
    pilpop
    Teilnehmer

    Haha vermutlich. Find das MyTier Design aber mega.

    #507
    Paul
    Teilnehmer

    Aber lustig wäre es schon wenn der aussieht wie die normalen und jeder dann versucht ihn zu entsperren

    #512
    Mark
    Teilnehmer

    Und dann noch nen QR-Code aufkleben xD

    #519
    Micha
    Verwalter

    Der zu deinem liebsten pornhub Filmchen führt ????

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 10 Monaten von Micha.
    #523
    Paul
    Teilnehmer

    ??

    #804
    ChanzZer
    Teilnehmer

    <p style=”text-align: left;”></p>

     

    Ich hab ein kleines Problem, bei meinem MyTier fehlen 2 Schrauben bei der hinteren Schutzabdeckung. Außerdem fällt es mir sehr schwer überhaupt die eine Schraube wieder rein zu schrauben. ?

    Kann mir hier jemand helfen?

    Gruß

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.