myTIER Forum Foren Technische Fragen Ladekabel/Bluetooth.

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #4563
    kri.btou
    Teilnehmer

    Hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich hab vor paar Tagen ein Mytier bekommen und direkt auf geladen, sogar länger als 8Std., weil das Ladegerät immer noch rot blinkt. Über Bluetooth finde ich das Gerät auch nicht. Die Hotline ist bisher unerreichbar für mich gewesen. Ich muss auch sagen, wenn ich das rausziehe und wieder einstecke, wird es kurz grün und blinkt dann weiter auf rot. Und nein, dass Display ging auch kein Mal an. Das ist einfach ärgerlich, dass es nicht funktioniert :/

    #4568
    CMW53
    Teilnehmer

    Habe genau das gleiche Problem. Schon anderweitig eine Lösung gefunden?

    #4569
    kri.btou
    Teilnehmer

    Leider nein. Ich habe endlich mal Jemanden im Kundenservice erreicht und es hieß, das es eigentlich nicht rot blinken sollte, heißt der Scooter wird nicht richtig aufgeladen. Mir persönlich ist es auch zu doof auf ein neues Ladegerät zu warten und am Ende liegt es doch am Scooter selbst. Deswegen habe ich mich dafür entschieden es zurück zu schicken und die Rechnung wird dann dementsprechend aufgelöst. Um dies zutun, musst man dort anrufen und nach einem Routurenschein fragen und dies bekommst du per Email zu geschickt. Jetzt hoffe ich auch mal, dass es so klappt und ich mein Geld zurück bekomme.

    #4585
    2899tobias
    Teilnehmer

    Ihr müsst eine andere Steckdose ausprobieren, wenn das Ladegerät rot blinkt passt was nicht mit dem Stromkreis. Das Ladegerät muss rot leuchten beim Ladevorgang und danach in ein grünes leuchten wechseln.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.