myTIER Forum Foren News LED Licht vorne

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #3972
    Osi196
    Teilnehmer

    Ich hätte da mal eine Frage an euch mein vorder Licht flackert während der Fahrt wenn ich über hubel fahre wie montiere ich da am besten das Licht ab um da dran zu kommen

    #3973
    Höllenhund
    Teilnehmer

    ist aufwändig aber machbar.  Kleiner 2 poliger Stecker befindet sich direkt unter der Display, Dazu wird die Plastik Abdeckung demontiert, 8 kleine Schrauben von unten. Leider Gottes beide Bremshebel lösen, alle 3 Stecker abstecken, 2 x Bremse, 1 x Gas Hebel. dann… gaaaanz vorsichtig die Abdeck blende heben. ist geklebt und muss wieder geklebt werden,   2 winzige Imbus Schrauben lösen und Display vorsichtig raus ziehen, der 2 polige Lampen Stecker  auf festigkeit überprüfen, da ich schon ein Display gehimmelt habe, empfehle ich vor beginn der Arbeit den Akku auszustecken unter dein Tier (Revisions Klappe).

    oder du kaufst eine zusätliche Fahrad Lampe bis du die Zeit dafür hast.

    ich weiss, ist Ätzend, aber noch Ätzender wird wenn du den Kundendienst einschaltest.

    so long…  Höllenhund.!

    #3974
    Osi196
    Teilnehmer

    Danke dir habe den Kunden Dienst kontaktiert der hat sich direkt bei mir gemeldet am nächsten Tag jetzt wollen die das ich den zurück schicke aber mal gucken ob ich es mache

    #3995
    Osi196
    Teilnehmer

    Muss ich auch die Lenker Stange abmontieren wenn ich so vorgehe wie du es beschrieben hast ?

    #3996
    Höllenhund
    Teilnehmer

    Die Lenker Stange braucht nicht demontiert zu werden, die 2 Seil Züge von den Bremsen wurden durch die Stange montiert, stört aber nicht zum Arbeiten.

    #3998
    Osi196
    Teilnehmer

    also muss ich den Kleber vom Display lösen und wie mache ich das am besten ?

    #3999
    Höllenhund
    Teilnehmer

    schraubendreher seitlich schräg nach oben ansetzen, brauchst kein Hammer, ist ein weiches klebzeug…

     

    #4000
    Osi196
    Teilnehmer

    Ok danke dir und was würdest du wieder beim drankleben empfehlen ?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.