myTIER Forum Foren Reparaturen Lenkkopflager Locker

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von elbacha3.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4591
    elbacha3
    Teilnehmer

    Liebe MyTier Community,

    mein Lenkkopflager ist defekt und dadurch wackelt der Lenker. Nach dem Ich alle Werkstätten (SXT Partner) in der Nähe von Düsseldorf ohne Ergebnis kontaktiert, habe ich meinen E-Scooter direkt an Hersteller SXT geschickt. Die haben mir heute mitgeteilt, dass dies kein SXT Max Scooter ist (Fahrgestellnummer begint mit AB während SXT Fahrgestellnummer mit OK beginnt)

    Ich habe MyTIER als erster kontaktiert und die haben mir eine Gewähleistung verweigert, obwohl der E-Scooter gerade 5 Monate in Gebrauch war

    Meine Frage: wo kann ich eine Reparatur durchführen? Wäre möglich eine Reparatur bei mir selbst möglich oder brauche ich Extra-Werkzeug dafür?

    Vielen Dank
    Sadiki

    #4592
    elbacha3
    Teilnehmer

    SXT-Kontakt

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.