myTIER Forum Foren Reparaturen Lenkstange Qwitscht

Schlagwörter: ,

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Felix.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #4461
    Felix
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem und zwar quietscht meine Linkstange von unten. Nach Rücksprache mit Support liegt dieses an der Federung. Da ich den Scooter dieses Jahr im Januar schon gekauft habe. Können Sie diese nicht mehr reparieren. Habt ihr ne Lösung für das Problem?

    #4463
    ToxicGhost
    Teilnehmer

    WD40!

    Und warum sollten die es nicht mehr reparieren? Januar gekauft, das Jahr der Garantie ist noch nicht um!

    #4465
    Goodvibe25
    Teilnehmer

    WD40 ein Muss

    https://amzn.to/3fiz3nF

    #4471
    Felix
    Teilnehmer

    WD40 hat nicht geholfen. Der Fehler lag nicht bei den Dämpfern sondern beim „Gelenk“. Ich habe das Gelenk sauber gemacht und nun qwitscht sie nicht mehr. Desweiteren habe ich eine Frage kann mir jemand ein Foto von der Schraube schicken, die Unten über der Dämpfergabel rausschaut. Ich habe dead Gefühl das ich dort eine verloren habe und  keine Ahnung habe wie lang die war.  Danke euch trotzdem für die Tipps

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.