Schlagwörter: 

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #505
    flixe
    Teilnehmer

    1. Kann ich das Licht auch ausschalten wenn der Roller aktiviert ist? Will ihn ja nicht immer mit dem Handy an und ausschalten wenn er in der Garage steht!

    2.   kann ich das Licht in der Höhe verstellen?

    Mein Licht strahlt mehr in den Himmel als auf die Straße!

    #557
    Micha
    Administrator

    Das Licht kann man aktuell nicht separat an oder ausschalten. Ist deine Licht-Einheit vielleicht falsch rum eingebaut? Mein Licht landet so 2-3 Meter vor dem Roller auf der Straße

    #558
    Micha
    Administrator

    Ah man kann das Licht doch verstellen, es sind justierschräubchen an der Seite, hier lösen und Licht richtig kippen. Fertig.

    #565
    flixe
    Teilnehmer

    Höhe vom Licht hab ich auch raugefunden. Danke

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.