myTIER Forum Foren Allgemein M Zahnrad Symbol // Erste Password-Eingabe nicht möglich

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von Philioo53.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4527
    Philioo53
    Teilnehmer

    Moin,

    habe heute meinen neuen MyTier erhalten, ich kann mich nicht registrieren, weil das Standardpasswort nicht funktioniert, erhalte die Meldung: Hm, dein Code scheint nicht zu funktionieren.

    Jetzt kann ich das Licht nicht mehr ausschalten, weil ich keine Verbindung zur App habe mit dem Roller. Und auf meinem Display wird ein M-Symbol mit einem Zahnrad angezeigt. Ich habe keine Ahnung was dies bedeutet und finde auch keine Informationen im Handbuch.

    Kann mir jemand hier weiter helfen? 900€… Bin echt frustiert…

     

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat von Philioo53.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat von Philioo53.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.