myTIER Forum Foren Technische Fragen Motor ausbauen?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von bholmer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4590
    bholmer
    Teilnehmer

    Der Motor meines Mytier funktioniert nicht mehr. Schleift und hat einen enormen Widerstand beim Drehen, auch wenn der Akku nicht angeschlossen ist.

     

    Ich habe mir daher bei SXT einen neuen Motor, also das ganze Vorderrad gekauft.

    Ich hoffe, dass das Rad auch kompatibel zum Mytier ist.

    Ich bin gerade dabei, das Vorderrad auszubauen.

    Meine Frage: Weiß jemand wo das Stromkabel vom Motor hingeht und was ich noch demontieren muss um den Stecker des Stromkabels zu finden?

    Am GPS-Modul in der Lenkstange kommt es nicht an. Gibt es genauso wie im SXT max ein Steuergerät und wo befindet sich das?

    Das Kabel, welches unter derm Trittbrett in den Akku führt hat einen anderen Stecker.

    Klingt vielleicht jetzt etwas dilettantisch, aber im Internet finde ich dazu nichts, aber ich möchte auch nicht mehr zerlegen als ich unbedingt muss.

     

     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.