Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3582
    Heinuhl70
    Teilnehmer

    Hallo! Nachdem ich gestern mein Tier wieder voll aufgeladen habe, spinnt auf einmal meine App. Sie zeigt generell 0 bei Akku und 0 bei Km an

    Ein und ausschalten funktioniert. Hattet ihr schon mal nen Fehler?

    #3588
    MPSv3
    Teilnehmer

    Heute kam auf iOS ein Update mit der Version 3.7.0 und ich habe bis her keine Probleme festgestellt.

    #3617
    bholmer
    Teilnehmer

    Ist bei mir schon immer so nach dem vollständig aufladen. Wenn man ein paar Meter gefahren ist, wird die Batterieladung und die überschätzte Restreichweite wieder angezeigt. (Android)

     

    • Diese Antwort wurde geändert vor 11 Monaten, 1 Woche von bholmer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.