myTIER Forum Foren Allgemein My Tier auf Berlins Straßen kein Vergnügen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3456
    Heinuhl70
    Teilnehmer

    Habe seit 14 Tagen mein Tier und bin bis auf die Räder sehr zufrieden. Bei den schlechten Berliner Straßenverhältnissen, bzw. Fahrradwege  besonders im Bezirk Reinickendorf  macht das Scooterfahren einfach keinen Spaß mehr. Man hat das Gefühl, die Gedärme fallen einem heraus..Habe schon überlegt, die Räder mit Schlauchreifen auszutauschen. Meine Frage?: Wie geht das, und bringt es was?

    Gruß Heinuhl

    #3457
    Andysch1994
    Teilnehmer

    Die andere Frage ist.. ist es erlaubt? 😉  warschl musst du dann damit zum TÜV und das „eintragen“ lassen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.