myTIER Forum Foren Reparaturen My Tier gibt keinen Ton von sich .

Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3653
    felix25rs
    Teilnehmer

    Hallo ich habe mich schon seit dem ich meinen My Tier habe gewundert warum er beim auf und zusperren und Alarmanlage keinen Ton von sich gibt was kann ich da machen ? Oder ist vielleicht der Lautsprecher kaputt oder ein Kabel abgerissen ?
    Danke im Voraus .
    LG.

    #3655
    MPSv3
    Teilnehmer

    Wie hier ausführlich im Forum schon beschrieben ist dies seitens Tier abgeschaltet worden. Das ganze ist softwareseitig. Bei manchen Leuten hat das Raubtier alle 30min-60min Geräusche von sich gegeben. Angeblich sitzen sie schon an einem Fix.

    #3663
    felix25rs
    Teilnehmer

    Achso ok danke .
    LG.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.