myTIER Forum Foren Allgemein MYTIER geht während der fahrt aus

Schlagwörter: 

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #4270
    ETK
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir bei meinem problem helfen :).

    Mein MYTIER (erstes Modell) geht seit ein paar wochen aller paar kilometer aus  (meistens wenn er steht manchmal auch während der fahrt(langsames abbremsen) sobald ich versuche ihn wieder zu entsperren leuchtet das Licht welches immer weiß pulsiert rot und das entsperren funktioniert nicht. Erst nach ca. 5 minuten kann ich ihn entsperren und er funktioniert wieder.

    Hab die box aufgeschraubt sehe jedoch nichts ungewöhnliches.

    Kann mir bitte jemand sagen was mit meinem Scooter nicht stimmt. 🙁

    Danke im Voraus :).

    #4271
    ETK
    Teilnehmer

    So sieht die box aus

    #4272
    ETK
    Teilnehmer

    #4288
    pansendrop
    Teilnehmer

    Das könnte an der SIM Karte liegen. Bau die mal aus, reinige die Kontakte und steck die mal richtig rein.

    Viel Erfolg

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.