Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #4393
    Mariov
    Teilnehmer

    Hallo liebe Community,

    ich habe vor kurzem meinen mytier Go bekommen. Kürzlich hat tier ein App-Update herausgebracht, so dass ich als iPhone-Benutzer nun auch meinen mytier Go benutzen kann. Vor dem Update ging das nämlich nicht. Wenn ich mich mit meinem mytier Go via Bluetooth verbinde, werde ich aufgefordert ein Passwort einzugeben. Bislang kann scheinbar jedes X-beliebige Passwort verwendet werden, um den mytier Go zu entsperren. Ich finde in der App nirgends die Möglichkeit ein individuelles Passwort zu vergeben. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen? Außer den Menüpunkten Anleitung, Hilfe, Verbindung trennen, ist dort in der App nämlich nichts auswählbar.

    Es gibt ja auch eine App, mit der man den E-Scooter entdrosseln kann, in dieser App werde ich ständig aufgefordert ein Passwort einzugeben. Es kommt die Meldung „Wrong password“ und das Eingabefeld für das Passwort. Ich kann mit „Sure“ bestätigen. Es klappt mit dem von Tier mitgelieferten Standardpasswort aber nicht. Ständig kommt wieder die Eingabemaske „Wrong Password“, wo ich das Passwort eingeben soll. Welches Passwort muss ich dort denn eingeben?

    Über eure Rückmeldung würde ich mich total freuen.

    #4404
    Lobenius84
    Teilnehmer

    Moin, ich habe das gleiche Problem bei Android. Die beschriebenen Features gibt es in der App nicht. Ich hab folgendes bemerkt:

     

    • Standard Passwort ändern geht nicht
    • Der Roller schließt, wenn ausgeschaltet, nicht ab
    • Sobald verbunden, wird das Licht angestellt, lässt sich nicht ausschalten
    • Reichweite wird nicht angezeigt im Display

    Welche App nutzt Du denn zum Entdrosseln?

    Im Endeffekt, kaufst Du einen teuren Scooter, aber die beschriebenen Vorteile funktionieren alle nicht.

     

    MfG

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 2 Wochen von Lobenius84.
    #4412
    Roger12
    Teilnehmer

    es gibt keine App zum entdrosseln für den myTier GO!

    #4432
    nubbeldupp
    Teilnehmer

    Was er meinte, ist die OKAI App… die scheint aber mit dem GO nicht mehr zu funktionieren bzw. vllt. liegt es auch an dem PW-Problem.

     

    Ich habe meinen GO seit Donnerstag und geben denen jetzt noch die Zwei Wochen bevor ich von meinem Rückgaberecht gebrauch machen werde. Nicht nur die App ist völlig unbrauchbar… ich habe auch noch andere Mängel. (Akkuanzeige für die Tonne, Keine Power selbst bei minimaler Steigung, Eine der Schrauben lässt sich nicht komplett eindrehen und ist jetzt Rund statt Torx)

     

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von nubbeldupp.
    #4448
    Roger12
    Teilnehmer

    Die OKAI App 100 pro nicht und damit auch kein entfrosten möglich!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.