myTIER Forum Foren Allgemein mytier Helm

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Monaten von Rolf-L.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #4265
    Rolf-L
    Teilnehmer

    Liebe mytier eScooter Fahrer,

    nach dem 2. Weltkrieg gab es für mich als Kind keinen Roller, jetzt als 77 jähriger wurde der Kindheitstraum mit dem kauf eines mytier Roller erfüllt.

    Der Roller wurde im Juli 2020 mit Helm und kostenloser Versicherung geliefert, jetzt durch eine Dummheit meinerseits wurde mir der Helm gestohlen.

    Nun meine Frage, wer benötigt seinen Helm nicht, oder wer könnte mir seinen Helm verkaufen?

    für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    #4267
    ScooterTester
    Teilnehmer

    Moin,

    habe noch einen Helm falls du einen brauchst

    #4273
    Rolf-L
    Teilnehmer

    Moin Scooter Tester,

    vielen Dank für die Nachricht, wenn es ein mytier Helm ist bitte ich um Kontakt.

    Tel. 0171-4137376

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.