myTIER Forum › Foren › Allgemein › myTIER Lieferzeit 20. – 27. November
Schlagwörter: MyTier unterwegs
- Dieses Thema hat 418 Antworten sowie 44 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 7 Monaten von Elektro aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
21. November 2019 um 13:47 Uhr #150FlauschTeilnehmer
Auf der Homepage hat Tier mittlerweile das Lieferdatum geändert. “ 26.11. – 3.12. 2019 “
21. November 2019 um 13:50 Uhr #151Andysch1994TeilnehmerDas ist schon so leicht kacke.. am 29.11. Ziehe ich um das passt ja alles 🙁
21. November 2019 um 16:20 Uhr #152Andysch1994TeilnehmerEben mal den TIER Support angeschrieben was das mit dem Versand zw 26.11. – 3.12. auf sich hat.
Das ist die 2. Rutsche die Versendet wird. Auszug eMail: „Die erste Gruppe Roller wird zwischen dem 20.11 und 27.11 versandt. Die neue Zeitspanne ist für die nächste Runde.“
Ich vermute mal alle die ab heute bestellen bekommen den Scooter zwischen den 26.11. und 3.12.
- Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 11 Monaten von Andysch1994 geändert.
22. November 2019 um 11:58 Uhr #155pilpopTeilnehmerIch habe auch noch keine Versandbestätigung erhalten. Gestern also von der Arbeit wieder einen gemietet und einen der neuen Tier Scooter erwischt, Hinterantrieb ist schon sehr geil und der Motor ist deutlich stärker geworden, die Handyhalterung nervt aber und ich war auf 6 Kilometer mit dem Scooter 3 Minuten langsamer als sonst. Es war Nass auf der Straße aber ich bin stehts Vollgas gefahren. Mhmmm.
23. November 2019 um 11:48 Uhr #156FlauschTeilnehmerEs gibt ein Update in der App mit MyTier Bereich.
23. November 2019 um 16:29 Uhr #158PaulTeilnehmerDas Update ist schon seit 2 Tagen da. Habt ihr schon Neuigkeiten?
23. November 2019 um 16:37 Uhr #159Andysch1994TeilnehmerBisher leider noch nicht 🙁
23. November 2019 um 19:50 Uhr #160pilpopTeilnehmerIch hab auch nur noch 3 Freifahrten über. 🙁 Langsam werd ich hippelig.
23. November 2019 um 20:20 Uhr #161Andysch1994TeilnehmerJetzt am Wochenende wird ja eh nichts passieren.. mal auf Montag hoffen 🙂
24. November 2019 um 17:06 Uhr #162BastiTeilnehmerHallo zusammen,
bei so einem Projekt kann es durchaus mal zu Verzögerungen kommen. Trotzdem sollte man die Kunden über den Sachstand informieren, zumal die Scooter schon bezahlt wurde. Bestimmt gibt es auch Bestellungen die als Geschenk gedacht waren und jetzt nicht mehr pünktlich angekommen. Ich kann nur an das Team von Tier appellieren die Kunden ehrlich und regelmäßig über den Status der Lieferung zu informieren.
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.
Gruß Basti
24. November 2019 um 17:56 Uhr #163scooterfreakTeilnehmerIch war heute in Renesse NL und hab aus Spaß mal die App aufgemacht und wollte einem Kollegen den MyTier Bereich zeigen . Geht nicht ! In NL nicht möglich. Wenn du da also mit deinem eigenen Scooter Urlaub machst kannste die App nicht benutzen ? Das wäre sehr mies ! Was meint ihr dazu ?
24. November 2019 um 18:24 Uhr #164Andysch1994TeilnehmerDie myTiers sind auch aktuell nur in Deutschland Verfügbar. Da kann ich mir dann schon sehr gut vorstellen das die myTier App auch nur in Deutschland zur Verfügung steht.
@Basti da bin ich auch der Meinung. Im Social Media findet man echt gar nichts dadrüber… da muss man wirklich schon ne eMail hinschrieben.. 🙁24. November 2019 um 20:29 Uhr #165scooterfreakTeilnehmerNaja bis 27.11 haben Sie Zeit für die erste Rutsche. Freitag ist das Ding da , ich bin optimistisch. Und dann hoffe ich das der okay aussieht und nicht zu arg penetriert wurde ??
24. November 2019 um 20:54 Uhr #166Andysch1994TeilnehmerDas hoffe ich auch
25. November 2019 um 10:26 Uhr #168Janner74TeilnehmerNa toll… bei Ebay jetzt für 699 inkl. Versand….. und Lieferung spätestens Montag… und hier passiert nix….
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.