myTIER Forum Foren Allgemein myTIER Versandankündigung und Gutscheincode

Schlagwörter: 

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #120
    Micha
    Administrator

    Ich habe heute eine EMail bekommen, die den Versand des TIERs ankündigt, whippeeey. Dazu gibt’s noch 10 Freifahrten obendrauf. Wie geil ist das denn? 🙂

    Hey Michael,

    Wir wissen: Vorfreude ist die schönste Freude. Um Deine Wartezeit auf die Auslieferung deines myTIER Scooters zu überbrücken, möchten wir Dir gerne zehn Freifahrten für unseren TIER Sharing Service schenken.

    Um deine Freifahrten einzulösen, musst Du nichts weiter tun als Dir auf deinem Smartphone einen TIER Account zu erstellen und während der kostenlosen Registrierung im Menü-Bereich “Code einlösen” den unten genannten Code einzugeben.

    Falls du noch nie mit TIER gefahren bist, nimm Dir bitte ein paar Minuten Zeit und mache dich mit unseren Sicherheits- und Fahrhinweisen vertraut.

    Derzeit werden die Scooter aus den Städten zu unserem Partner gebracht, der die Generalüberholung durchführen wird. Im Anschluss erhältst du deine vollständige Rechnung, die Informationen und den Gutschein zur Beantragung deiner Haftpflicht-Versicherung und einen Tracking-Link zum Nachverfolgen deiner Lieferung. Unser Logistik-Partner wird sich zudem bei dir melden, um den genauen Lieferzeitraum zu bestimmen.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahren, 8 Monaten von Micha.
    #121
    metalexx
    Teilnehmer

    ja hab die selbe Mail bekommen.

    #125
    Flausch
    Teilnehmer

    Moin, wäre cool wenn ihr hier bescheid gibt wenn ihr euren erhalten habt.
    Habe meinen gestern bestellt.

    Nach wieviel Tagen hast du die Mail bekommen nach der Bestellung?

    #135
    Paul
    Teilnehmer

    Habe 2 bestellt und für einen erst diese Email bekommen. Hab Nr.2 vier Tage später bestellt

    #249
    ChrisPB
    Teilnehmer

    Thema Mail/Code: In diesem Fall meine ich den Gutscheincode für die Versicherung. Muss AXA das Kennzeichen per Post separat zustellen oder wird das vormontiert mitgeschickt und die Versicherung muss nur online bestätigt werden? Nicht dass der Scooter nach Erhalt immer noch 2 Tage rumstehen muss weil die Versicherung fehlt.

    #250
    pilpop
    Teilnehmer

    Bin mir sicher dass es genau so laufen wird, die Bayrische wirbt z.B. damit dass man werktags bis 12 Uhr die Versicherung abschließen sollte um am Tag darauf das Kennzeichen zu erhalten. Bei Axa hoffentlich ähnlich.

    #251
    Flausch
    Teilnehmer

    Die Scooter sind doch noch alle Versichert bis zum 28.02.20 da werden noch die alten Versicherungskennzeichen dran sein. Für das Jahr 2020/2020 wird es einen Gutschein geben.

    Somit werden die Käufer sofort losfahren können.

    #252
    Andysch1994
    Teilnehmer

    Sicher?? Ich glaube ehr weniger

    #253
    Micha
    Administrator

    Kann ich euch morgen sagen 😉

    #254
    Dominik
    Teilnehmer

    @Micha welche Bestellnummer hast du?

    #255
    Micha
    Administrator

    44

    #256
    pilpop
    Teilnehmer

    Also werd ich mit #1534 im Februar endlich beliefert. Also 2021

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 8 Monaten von pilpop.
    #258
    Andysch1994
    Teilnehmer

    Mich würds ja mal interessieren wie viele Sendungen pro tag raus gehen

    #566
    E-TillSonMandela
    Teilnehmer

    Ich bleibe da ganz entspannt. Ich denke es dauerte halt am Anfang länger, bis alle Roller eingesammelt sind und alle Roller dann in der/den Werkstatt/Werkstätten sind. Dann die aquierierung von Mitarbeitern, die erst geschult werden müssen und dann die die Teile reparieren müssen…

    Denke es läuft ab jetzt wie am Fließband und wir haben Alle unsere Roller vor Weihnachten. (Am liebsten schon vor dem 2-3 Advent)

    #580
    Micha
    Administrator

    Das refurbishment übernimmt soweit ich weiss ein externer Dienstleister aus Hamburg

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.