myTIER Forum Foren Technische Fragen neuer myTier Go nicht update- & nutzbar

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4451
    hansmeier
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    ich habe mir den myTier Go zugelegt. Gerade ausgepackt, und wollte das Firmware-Update von meinem Oneplus 8 Pro (Android 11) aus starten (was man halt so macht, wenn man Technik auspackt).

    Gesagt getan, bei 4% stürzt die App jedoch ab. Der Go war dann auch nicht mehr per Bluetooth zu finden. Habe dann erstmal die untere Klappe mit sanfter Gewalt geöffnet, weil ich hoffte dort eine Sicherung zu finden, die herausnehmbar ist um den Roller zu rebooten. Leider ist darin jedoch alles eingeschweist. Dann habe ich die Plastikabdeckung am Lenker entfernt, in der Hoffnung an den Stecker des Moduls zu gelangen. Fehlanzeige. Scheint im obersten Teil des Lenkerrohres zu sein.

    Komischerweise habe ich ihn dann ca. 15 Minuten danach wieder hingestellt, habe mich genervt an’s Handy gesetzt und nochmal gesucht. Er war wieder da. Versucht zu entsperren und zu sperren, keinerlei Rückmeldung. Beim kurzen Test im Haus auch kein Ansprechen des Motors oder aufleuchten des Displays (insgesamt hat mein Display bisher noch nie geleuchtet). Nochmal versucht das Update zu starten (anderes Handy, dieses Mal mit meinem alten Oneplus 6 (Android 10)), App crasht wieder bei 4% und der Roller ist nicht mehr erreichbar.

    Hat eventuell jemand eine Idee, weil ich den Roller eigentlich am Montag brauche um zu meinem ersten Arbeitstag zu fahren x.x

    Grüße

    Hans

    #4452
    hansmeier
    Teilnehmer

    Auch drei Stunden später ist der Roller nicht erreichbar.
    Dann geht er wohl zurück 🙁

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.