myTIER Forum Foren App / Steuergerät / Controller IoT Nutzung möglich auch wenn die APP irgendwann nicht mehr verfügbar?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #112
    FELDO
    Teilnehmer

    Wie ist das?
    Wenn irgendwann durch Zufall Fa. Tier nicht mehr am Markt ist und entsprechend die App nicht mehr verfügbar ist, wie kann ich das Teil weiter nutzen? Oder ist das das dann Schrott?

    #123
    Micha
    Keymaster

    Na Schrott würde ich nicht sagen. Die IoT Box befindet sich ja vorn am Stamm, die Technik darin kann nicht all zu kompliziert sein. Am Ende wäre ein Ausbau der Box möglich und man könnte einen Schalter einsetzen, der das TIER aktiviert/deaktiviert. Häufig werden solche Freischaltungen per potenzialfreiem Kontakt gelöst. Also im Grunde ganz easy.

    Sobald „der Gerät“ bei mir ist, schau ich mir das mal genauer an!

    Micha

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.