myTIER Forum Foren Allgemein OKAI ES500

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #4033
    Andysch1994
    Teilnehmer

    Ich habe eben mal ein bisschen auf der offiziellen Seite von OKAI geschaut.. anscheind wird es bald ein neues Modell geben (auch für den Deutschen Markt?!)… schaut mal hier: https://www.okai.co/products/es500

     

    Dort wird angegeben das der Scooter 28KM/h fahren kann und 20KM/h für Deutschland.

    Legaler Scooter mit Straßenzulassung incl. ABE

    Klappbar und mit Breiter Stehfläche

    Aktuell aber SOLD OUT.

     

    Als nächstes soll ein ES50 folgen.. Siehe „Consumer“ aber man kann da noch nicht drauf klicken

     

    Vom Design her mal etwas anderes aber ich vermute das man ihn evtl Bald über diese Seite käuflich erwerben kann. Evtl auch für den Sharing Dienst: TIER, JUMP, VOI., Hive, DOTT, Spin?!

    Übrigens hat die Fa. OKAI auch einen Unternehmenssitz in Berlin. 😉

    #4034
    Höllenhund
    Teilnehmer

    hi andy, kannst die Adresse in Berlin rausfinden? besser wäre eine Mail-Adresse.

    Gruss

    #4035
    Andysch1994
    Teilnehmer

    Moin @Höllenhund,

     

    hier der Link: https://www.okai.co/pages/contact da stehen beide Adressen aber es scheint nur eine eMail zu geben.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monaten, 1 Woche von Andysch1994.
    #4213
    Andysch1994
    Teilnehmer

    Irgendiwe verschluckt das Forum Nachrichten…

    #4214
    Andysch1994
    Teilnehmer

    Anscheind wird der ES500 nach Deutschland kommen…  Er soll rund 700€ Kosten.. Neuer Scooter. Kostet genau so viel wie der myTIER (Auch OKAI). Solider Preis finde ich. Könnte man direkt tauschen 😀 Bei Amazon schon zu finden

    Link: https://t3n.de/news/gegen-xiaomi-ninebot-hersteller-1319576/

    #4215
    Andysch1994
    Teilnehmer
    #4216
    pansendrop
    Teilnehmer

    Tolle Neuigkeiten, schade nur dass es nicht auf der ES400 Hardware aufgebaut wurde sondern eher auf ES200. Man kann höchstens hoffen, dass durch die Aluminiumbauweise das Gewicht schrumpft und der Scooter dadurch etwas „spritziger“ fährt.

    #4219
    Andysch1994
    Teilnehmer

    https://www.youtube.com/watch?v=eOWOSi94XFQ kleine kurzes Video aus der IFA 2020. Ich vermute mal schon dasd er etwas weniger wiegen wird.

    Also ich finde der myTIER der zieht auch ganz gut durch die OKAI App. Weil da direkt der Sportmodus drin ist (Bei APP start). bei der myTIER APP ist er im Softmodus. das merkt man schon extrem beim anfahren.

    #4220
    Andysch1994
    Teilnehmer
    #4280
    Andysch1994
    Teilnehmer
    #4383
    ScooterTuna
    Teilnehmer

    BERLIN
    Okai GmbH

    Mariendorfer Damm 1

    12099 Berlin, Deutschland

    nihao@okai.co

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.