myTIER Forum › Foren › Allgemein › Probleme mit GEL TREX Express
Schlagwörter: GEL TREX
- Dieses Thema hat 15 Antworten sowie 9 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 4 Jahren, 11 Monaten von pansendrop aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
11. Dezember 2019 um 11:39 Uhr #1459E-TillSonMandelaTeilnehmer
Ich habe Probleme mit der GEL (bzw. der TREX (bei Frankfurt + 100Km Umkreis)) diese sollten meinen EScooter bereits am 02.12 ausliefern, jetzt wird er immer noch von ihnen “gesucht” und Liefertermine nicht eingehalten.
Hat/Hatte noch jemand Probleme mit TREX? Eventuell wurde ja meiner an einen geschickt, der eine falsche Sendungsnummer hat?
Kennzeichen, Bluetooth da..
11. Dezember 2019 um 11:44 Uhr #1460kingcopyTeilnehmerHmmm bei mir hatten die einen guten bis sehr guten Eindruck gemacht, abgesehen von der allgemeinen Überlastung, das Tracking war fast Echtzeit und mein unterschriebener Zettel war SOFORT online hinterlegt…. Wird der Scooter gesucht oder wirst DU gesucht?
- Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 11 Monaten von kingcopy.
12. Dezember 2019 um 6:55 Uhr #1495MuckiTeilnehmerHallo.
Am 27.11 kam die Mail von mytier mit dem Gel trex link. Seitdem steht der Status auf
Sendung wird abgeholt
Ist das normal. Bestellung 1450. Beide angemailt, keiner weiß etwas genaueres. Heute ist schon der 12.12
Was meint ihr?
Gruß aus Hannover
12. Dezember 2019 um 8:22 Uhr #1496ardaebertTeilnehmerHallo Mucki,
ich habe meinen am 9.Dezember bestellt und soll ihn noch heute bekommen.
Rufe am besten noch mal beim Support an.
MfG
Tim
12. Dezember 2019 um 9:17 Uhr #1497E-TillSonMandelaTeilnehmerSendung wird gesucht… so als wüssten sie nicht mehr wo sie meine Sendung hingestellt haben, weiß ja nicht wie groß das Lager ist.
12. Dezember 2019 um 10:27 Uhr #150013. Dezember 2019 um 6:25 Uhr #1515MuckiTeilnehmerWieder bei der Hotline angerufen. Die Dame sagt, sie kann im Rechner nicht gucken wenn wir telefonieren. Sie ruft mich garantiert bis 16:00 zurück. Nach zwei Stunden warten, kein Anruf und keine Mail…
Das ist doch Mist. Ich habe ihn am 29.10. Bestellt. Was soll man jetzt noch machen. Ich möchte ihn halt auch haben, aber meine Freude ist langsam im Keller.
13. Dezember 2019 um 10:10 Uhr #1518E-TillSonMandelaTeilnehmerWenigstens hast du mal jemanden erreicht. Welche Nummer hattest du angerufen? Ich schreibe denen ab jetzt jeden Tag eine Mail.
Es liegt ja zurzeit vereinzelt Schnee… mal schauen ob wir ihn dann überhaupt noch fahren können..
13. Dezember 2019 um 11:30 Uhr #1519pilpopTeilnehmerAlso die Aussage mit Telefon und Computer ist doch ein Witz, stimmt auch nicht, bei mir konnten sie beide male im Computer meine Tickets und Bilder anschauen die ich übersendet habe.
Da du gerade nichts zu verlieren hast solltest du über einen Widerruf nachdenken und neu bestellen, noch gibt es die Tiers ja. Aber anscheinend bekommt man nicht sofort das Geld wieder.
13. Dezember 2019 um 12:48 Uhr #1521ChrisTeilnehmerHallo, meine Referenznummer ist 1889, Versanddatum war laut GEL-Sendungsverfolgung 29 Novemver, Status steht immer noch auf “Sendung wird abgeholt”. Ist das noch normal?
Habe da letzte Woche angerufen (GEL), keine genaueren Infos. Auf Mails wird nicht reagiert.
Reagiert TIER auf Widerruf? Wird Geld erstattet?
13. Dezember 2019 um 12:51 Uhr #1522pilpopTeilnehmerEs ist natürlich auch Weihnachtszeit, kann schon sein dass die vollkommen überfordert sind, Amazon braucht ja auch schon länger um zu liefern. Bei mir stand auch 5 Tage “wird abgeholt” und dann plötzlich hat sich der Status geändert.
13. Dezember 2019 um 13:26 Uhr #1523ScooterTesterTeilnehmerMeiner wurde am 9.12 versendet und kam gestern am 12.12 bei mir an.
13. Dezember 2019 um 13:44 Uhr #1524pansendropTeilnehmerWeiß einer wie das mit dem Widerruf bei TIER funktioniert? Wird die Abholung des Scooters durch TIER organisiert oder muss man sich selber drum kümmern?
13. Dezember 2019 um 14:02 Uhr #1525ScooterTesterTeilnehmerBei mir sagten Sie, dass Sich der Logistikdienstleister mit mir in Verbindung setzen wird bzgl. der Abholung. Bis jetzt keine Nachricht seit Montag
13. Dezember 2019 um 14:10 Uhr #1526KalliTeilnehmermyTier reagiert auf gar nichts nicht einmal auf einen PayPal Fall.
Gut so! nach Fristablauf spring der Käuferschutz ein. Wenigstens etwas
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.