myTIER Forum Foren Allgemein Probleme mit GEL TREX Express

Schlagwörter: 

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #1459
    E-TillSonMandela
    Teilnehmer

    Ich habe Probleme mit der GEL (bzw. der TREX (bei Frankfurt + 100Km Umkreis)) diese sollten meinen EScooter bereits am 02.12 ausliefern, jetzt wird er immer noch von ihnen “gesucht” und Liefertermine nicht eingehalten.

    Hat/Hatte noch jemand Probleme mit TREX? Eventuell wurde ja meiner an einen geschickt, der eine falsche Sendungsnummer hat?

     

    Kennzeichen, Bluetooth da..

    #1460
    kingcopy
    Teilnehmer

    Hmmm bei mir hatten die einen guten bis sehr guten Eindruck gemacht,  abgesehen von der allgemeinen Überlastung, das Tracking war fast Echtzeit und mein unterschriebener Zettel war SOFORT online hinterlegt…. Wird der Scooter gesucht oder wirst DU gesucht?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 7 Monaten von kingcopy.
    #1495
    Mucki
    Teilnehmer

    Hallo.

    Am 27.11 kam die Mail von mytier mit dem Gel trex link. Seitdem steht der Status auf

    Sendung wird abgeholt

    Ist das normal. Bestellung 1450. Beide angemailt, keiner weiß etwas genaueres. Heute ist schon der 12.12

    Was meint ihr?

    Gruß aus Hannover

     

    #1496
    ardaebert
    Teilnehmer

    Hallo Mucki,

    ich habe meinen am 9.Dezember bestellt und soll ihn noch heute bekommen.

    Rufe am besten noch mal beim Support an.

    MfG

    Tim

    #1497
    E-TillSonMandela
    Teilnehmer

    Sendung wird gesucht… so als wüssten sie nicht mehr wo sie meine Sendung hingestellt haben, weiß ja nicht wie groß das Lager ist.

    #1500
    pilpop
    Teilnehmer

    @Mucki, hört sich nicht gut an, hätte längst da sein müssen.

    #1515
    Mucki
    Teilnehmer

    Wieder bei der Hotline angerufen. Die Dame sagt, sie kann im Rechner nicht gucken wenn wir telefonieren. Sie ruft mich garantiert bis 16:00 zurück. Nach zwei Stunden warten, kein Anruf und keine Mail…

    Das ist doch Mist. Ich habe ihn am 29.10. Bestellt. Was soll man jetzt noch machen. Ich möchte ihn halt auch haben, aber meine Freude ist langsam im Keller.

    #1518
    E-TillSonMandela
    Teilnehmer

    Wenigstens hast du mal jemanden erreicht. Welche Nummer hattest du angerufen? Ich schreibe denen ab jetzt jeden Tag eine Mail.

    Es liegt ja zurzeit vereinzelt Schnee… mal schauen ob wir ihn dann überhaupt noch fahren können..

    #1519
    pilpop
    Teilnehmer

    Also die Aussage mit Telefon und Computer ist doch ein Witz, stimmt auch nicht, bei mir konnten sie beide male im Computer meine Tickets und Bilder anschauen die ich übersendet habe.

    Da du gerade nichts zu verlieren hast solltest du über einen Widerruf nachdenken und neu bestellen, noch gibt es die Tiers ja. Aber anscheinend bekommt man nicht sofort das Geld wieder.

    #1521
    Chris
    Teilnehmer

    Hallo, meine Referenznummer ist 1889, Versanddatum war laut GEL-Sendungsverfolgung 29 Novemver, Status steht immer noch auf “Sendung wird abgeholt”. Ist das noch normal?

    Habe da letzte Woche angerufen (GEL), keine genaueren Infos. Auf Mails wird nicht reagiert.

    Reagiert TIER auf Widerruf? Wird Geld erstattet?

    #1522
    pilpop
    Teilnehmer

    Es ist natürlich auch Weihnachtszeit, kann schon sein dass die vollkommen überfordert sind, Amazon braucht ja auch schon länger um zu liefern. Bei mir stand auch 5 Tage “wird abgeholt” und dann plötzlich hat sich der Status geändert.

    #1523
    ScooterTester
    Teilnehmer

    Meiner wurde am 9.12 versendet und kam gestern am 12.12 bei mir an.

    #1524
    pansendrop
    Teilnehmer

    Weiß einer wie das mit dem Widerruf bei TIER funktioniert? Wird die Abholung des Scooters durch TIER organisiert oder muss man sich selber drum kümmern?

     

     

     

    #1525
    ScooterTester
    Teilnehmer

    Bei mir sagten Sie, dass Sich der Logistikdienstleister mit mir in Verbindung setzen wird bzgl. der Abholung. Bis jetzt keine Nachricht seit Montag

    #1526
    Kalli
    Teilnehmer

    myTier reagiert auf gar nichts nicht einmal auf einen PayPal Fall.

    Gut so! nach Fristablauf spring der Käuferschutz ein. Wenigstens etwas

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.