myTIER Forum Foren Technische Fragen Roller geht aus

Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #4406
    kutscher_so
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

     

    ich habe seit 3 Monaten einen MYTIER. Seit heute geht er nach ein paar Metern einfach aus. Erst rollt er aus und dann schaltet sich der Bildschirm aus. Nach dem einschalten das selbe von vorne. Kennt wer die Tier Werkstatt in Saarbrücken und weiß wo diese ist?

    Danke schonmal für eine Antwort

    grüsse

     

    #4407
    ZenoN
    Teilnehmer

    Schraub mal die Box an der Lenkstange ab und guck nach, ob die Sim Karte lose ist und warte dann mal 20 Minuten, bevor du sie wieder anschließt.

    #4409
    kutscher_so
    Teilnehmer

    Hat leider nicht geklappt. Mittlerweile blinkt die Box auch nicht mehr. Keine Verbindung mehr möglich.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.