myTIER Forum Foren Allgemein Scooter der Generation mit QI und wechselbarem Akku kaufen? Oder defekt bekomen?

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3351
    M20001
    Teilnehmer

    Hallo,

     

    Gibt es denn eine Möglichkeit am besten einen neuen Scooter der jetzt zum leihen verfügbaren Generation der Scooter zu kaufen?
    Es ist nicht gerade nett dass Tier seine auf gut Deutsch gesagt alten Kisten für teuer Geld verkauft und dann welche auf die Straße stellt die auch für den Privatgebrauch viel besser wären (Stärkerer Motor besseres Fahrwerk tauschbare Batterie Handy Ladeschale) oder gibt es vielleicht wenigstens  die  Möglichkeit an einen defekten Tier Scooter der neuen Generation zu kommen, oder vielleicht mit Erlaubnis einen defekten von der Straße aufzusammeln, wen muss ich denn da fragen? Wahrscheinlich wird mir wie bei den meisten Großkonzernen wieder eh keiner helfen können/wollen. Aber ich kanns ja mal versuchen.

    #3392
    Goodvibe25
    Teilnehmer

    Alte Kisten würde ich nicht bezeichen die Preise (Blackfriday aktion ) hat mich der roller 625 gekostet mit Versand, für einen Roller der 4 Monate in Betrieb war und dennoch so stabil ist, finde ich es mehr als fair. Für 1300 oder was die aktuellen SXT Modelle kosten dafür wäre ich niemals bereit Geld zu bezahlen, Tier hat mir den Übergang mit dem lukrativen Preis schon schmackhaft gemacht, glaube sobald die die Roller der neuen Generation an die Leute verkaufen werden die vielleicht uns ja einen Rabatt gewähren oder vielleicht sogar als Umtauschaktion wie Apple das macht, lasse mich überraschen

    #3393
    Goodvibe25
    Teilnehmer

    Übrigens kenne ich keinen vergleichbaren Roller. 20-23km Reichweite (bei mir) 20kmh und nur 3 Stunden Ladezeit und so stabil gebaut für den Killerpreis.

    Andere Anbieter bieten original eher 6-10 Stunden Ladezeit für unter 10 km Reichweite und definitiv nicht der Verarbeitung

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.