myTIER Forum Foren Technische Fragen Scooter fährt nicht mehr – Bremslichtschalter?

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von slonly.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3319
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo zusammen, hab heute meinen Scooter bekommen, fahr 50m, bremse, und dann fährt er nicht mehr. Da das Bremslicht dauerhaft leuchtet nehme ich an, dass der Bremslichtschalter hängt und damit das Gas blockiert ist. Hat das jemand schon mal gehabt und kann man das selber beheben?

    #3320
    pilpop
    Teilnehmer

    Geht der Scooter aus?

    #3323
    Anonym
    Inaktiv

    nein, Display ist an, Vorderlicht ist an, Bremslicht leuchtet. Kann den Scooter per App an und abschalten. Nach dem Anschalten flackert das Rücklicht kurz und leuchtet dann dauerhaft. Wenn man die Bremshebel zieht bleibt die Helligkeit der Rückleuchte gleich, also denke ich es ist das Bremslicht

    #3325
    slonly
    Teilnehmer

    Die Rückleuchte ist wirklich eine Rückleuchte und kein Bremslicht. Also es leuchtet dauerhaft egal ob man bremst oder nicht. Daran könnte es also nicht liegen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.