myTIER Forum Foren App / Steuergerät / Controller IoT Scooter fährt nur 5km/h

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2331
    alex0511
    Teilnehmer

    Hallo. Der Scooter fährt bei mir nur 5km/h. dann schaltet die Motorunterstützung ab. Mytier habe ich das Problem seit 2 wochen bereits gemeldet, jedoch ohne Reaktion. Kennt jemand das Problem und hat einen Tipp?

     

    Danke im Voraus

    #2333
    Höllenhund
    Teilnehmer

    das hören wir zum ersten mal,  fuhr der auch 5 kmh  als du ihn ausgepackt hast?  dann müsstest noch den Karton haben. entweder ist die vordere Bremse zu Stark angezogen oder deine IOT Box würde nicht richtig Programmiert, und das kann nur Tier beheben.

    Komisch… Die Antworten jede Mail, da muss was vorgefallen sein.

    #2334
    alex0511
    Teilnehmer

    Ja, der Antrieb regelt einfach bei 5km/h ab. als ob der scooter außerhalb erlaubter grenzen fahren würde. mytier hat geantwortet, und der fall sollte an das reparaturteam eskaliert werden, allerdings habe ich seit 2 wochen keine weitere rückmeldung erhalten.

     

    #2337
    Höllenhund
    Teilnehmer

    vielleicht eine Mail versehentlich gelöscht?  wie seid ihr verblieben in der letzte Mail?   wie können wir helfen wenn keine infos?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.