myTIER Forum Foren Technische Fragen Scooter Lädt nicht mehr und verbindet sich nicht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3091
    dynas
    Teilnehmer

    Hallo erneut,

    gestern kam mein zweiter Scooter. Diesen hatte ich heute aufgeladen da er komplett Entladen bei uns ankam. Nun zum Problem. Nachdem er vollständig aufgeladen war, wollte ich eine kleine Testrunde fahren und merkte schon dass er trotz dass ich ihn in der App noch nicht aktiviert habe dass er entsperrt war. Als ich ihn dann mit der App verbinden wollte hat das kurz geklappt. dann jedoch als ich los fahren wollte ging er komplett aus. Vorne dieses kleine Runde Lämpchen an der Box blinkte nicht mehr und auch der Roller an sich lies sich nicht mehr mit der App auffinden. Ich trug ihn dann wieder rein und wollte ihn testhalber an den Strom anschließen und das Display blieb schwarz. Nur die kleine Runde lampe an der Box fing wieder an zu blinken. Jedoch finde ich den Roller in der App nach wie vor nicht. Habt ihr damit Erfahrung ? Ich vermute dass der Akku breit ist, kann das eventuell jemand aus Erfahrungen bestätigen ?

    #3100
    Höllenhund
    Teilnehmer

    Roller aufladen bis Ladegerät Grün zeigt.

    App Frisch auf Handy Installieren

    Berlin Anrufen und Passwort bekommen per E-Mail  (achtung, Passwort Original lassen, nicht ändern!!!)

    APP Starten auf „los geht“  Händy findet AB****** bestätigen.

    losfahren.

    was ungemein hilft…  schalte andere BT von handy aus,  lasse nur Tier BT wirken,  Tier ist ein bisschen Egoist mit sein BT  (BT : Bluetooth)

    Hast eine Lade Anzeige am Display beim Laden?

    nicht irritieren lassen, ich musste 3 x die app neu installieren bis es geklappt hat.

     

     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.