myTIER Forum Foren Technische Fragen Seid gestern diese Anzeige

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #3586
    Pepi
    Teilnehmer

    Veränderte Ansicht

    #3589
    MPSv3
    Teilnehmer

    Für mich sieht alles wie gewöhnlich aus.

    #3591
    Chris P
    Teilnehmer

    Bei mir ist der Abschliess-Button auch nicht mehr rot, funktioniert aber alles wie es soll

    #3592
    Pepi
    Teilnehmer

    Ja genau aber ist des normal ?

    Nicht das man ihn nicht mehr abschließen kann

    #3600
    grisulix
    Teilnehmer

    Bei mir auch diese Anzeige, Batterie aber 0%, Reichweite auch Null, das Licht brennt und ich kann nicht absperren. My Tier ist gerade also eine große Taschenlampe, die jeder mitnehmen kann…:-(

     

    • Diese Antwort wurde geändert vor 11 Monaten, 2 Wochen von grisulix.
    #3603
    pilpop
    Teilnehmer

    nicht schon wieder bitte! Gab bei IOS ja wieder ein Update wegen den Mopeds, dass da oben ist ne Android App, zumindest hab ich vorhin den Scooter kurz getestet, ging abzusperren aber das heisst ja nix.

    #3605
    Andysch1994
    Teilnehmer

    Also mein Absperrbutton sieht zwar genau so aus aber es funktioniert alles. Kurz zu der 0% Akku und 0KM Reichweite problematik: Die habe ich auch ABER NUR DANN wenn Ich meinen Scooter geladen habe und Ihn dann entsperre. Fahrt ihr aber 2-5 Meter und sperrt den Scooter wieder wird die Anzeige wieder angezeigt.^^ Also Ich kann mich nicht beschweren 😀

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.