myTIER Forum Foren Reparaturen Thema Werkzeug und Schrauben

Schlagwörter: , ,

  • Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 5 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 4 Jahren von Goodvibe25 aktualisiert.
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #3908
    Chris65934
    Teilnehmer

    Ich habe ein mytier bekommen und fahre viel alles in Ordnung nur die 4 Schrauben die das Ober Teil halten lösen sich immer immer wieder und bei mir gab es kein Werkzeug dabei echt kacke ja weil die Sicherheit ist ja ganz groß geschrieben und mann kann kein Werkzeug kaufen da es ja spizial Schrauben sind mit ein Stift in der Mitte also ich bitte das mytier Team sich bei mir zu melden habe es satt als da anzurufen und keine Seele geht ran ehrlich. Mit freundlichen Grüßen Christian

    #3914
    Painkiller
    Teilnehmer

    Moin Christian! Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als diesen Bit zu kaufen, ist die Größe 25 mit Loch in der Mitte, gibt es im Set.

    Bestelle dir dann gleich noch Locktite Schrauben Sicherung gleich.

    #3916
    Chris65934
    Teilnehmer

    Okay ja können sie mir nur sagen in welchen baumarkt es geben kann weil ich wahr bei mir um die Ecke beim tombau Markt und die hatten den nicht gehabt deswegen die meinten mir es seien spizial Schrauben aber danke für die schnelle Antwort

    #3918
    BingEr
    Teilnehmer

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von http://www.amazon.de zu laden.

    Inhalt laden

     

    Ansonsten Globus Baumarkt / Bauhaus / Obi. Die haben das in der Regel schon da.

    #3919
    Chris65934
    Teilnehmer

    Ja ich habe es eben bei einem Flohmarkt gekauft ein ganzes Set für alle komischen Schrauben aber hey ich danke euch für die info schneller als der Support klasse community.

    Mit freundlichen Grüßen Christian

    #3920
    Lokverfuehrer
    Teilnehmer

    Es gibt auch bei toom ein Bitset mit den Safety-Torx von der Marke b1

    Hatte vor ein paar Stunden schon einen BEitrag geschrieben, der wird aber nicht angezeigt, vermutlich weil zu viel böse “Werbung” drin ist

    #3922
    Painkiller
    Teilnehmer

    Klasse das du das Set schon gefunden hast, Links funktionieren hier ja nicht mehr, sonst hätte ich dir das Set von Bosch empfohlen, kostet 10€ oder so. Aber nun hast du ja eines 🙂

    #3923
    Chris65934
    Teilnehmer

    Okaay ja aber ich danke euch trotzdem für die guten Tipps aber das hätte mytier schon mitgeben können aber naja jetzt habe ich es zum Glück

    #3924
    Goodvibe25
    Teilnehmer

    Hätte dir für 8 Euro das Bosch Set von Amazon empfohlen: https://amzn.to/3gyKKpn

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.